Aldi Computer Medion Akoya P5220D
Hallo
Könnt Ihr mir ein paar Fragen zum Aldi Computer vom 29.11.2012 den Medion Akoya P 5220D beantworten. Kann ich das Betriebssystem Windows 8 löschen und Windows 7 Professional 64 Bit darauf installieren und noch verwenden oder ist der Computer für das neue Betriebsystem konfiguriert.
Wisst Ihr vielleicht ob der Aldi Computer noch das alte Bios oder schon das neue Uefi Bios hat.
Vielen Dank für Eure Antwort
Könnt Ihr mir ein paar Fragen zum Aldi Computer vom 29.11.2012 den Medion Akoya P 5220D beantworten. Kann ich das Betriebssystem Windows 8 löschen und Windows 7 Professional 64 Bit darauf installieren und noch verwenden oder ist der Computer für das neue Betriebsystem konfiguriert.
Wisst Ihr vielleicht ob der Aldi Computer noch das alte Bios oder schon das neue Uefi Bios hat.
Vielen Dank für Eure Antwort
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 194866
Url: https://administrator.de/contentid/194866
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 11:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @ThierryHenry:
Kann ich das Betriebssystem Windows 8 löschen und Windows 7 Professional 64 Bit darauf installieren und noch verwenden
Kann ich das Betriebssystem Windows 8 löschen und Windows 7 Professional 64 Bit darauf installieren und noch verwenden
Außer eventuellen lizenzrechtlichen Problemen sollte Dich nichts daran hindern können, statt win 8 win7 oder gar DRDOS mit GEM auf der Kiste zu installieren.
Nö, sollte aber unerheblich sein, da Win7 mit beiden läuft. Aber wegen Win8 vermute ich mal, daß da UEFI drauf ist.
lks