Alternativen zu Brocade
Auf wunsch unserer Geschäftsleitung soll ich alternative Produkte finden
Hallo und guten Abend
Ich soll auf Wunsch unserer GF eine alternative zu Brocade Switchen finden, einige Hersteller wie Cisco, Extrasys, Extreme Utopia usw. sind mir wohl geläufig, da ich aber nicht Äpfel mit Birnen (ja ist indirekt zwar aber egal) vergleichen möchte habe ich die Frage ob mir vielleicht jemand entsprechende Alternative zu folgendem Switch nennen kann:
Brocade FCX 648S PoE
Der Preis ist erst einmal egal, ich brauche vergleichbare Modell mit gleichem Leistungsumfang.
Danke schon einmal für eure Tips
Hallo und guten Abend
Ich soll auf Wunsch unserer GF eine alternative zu Brocade Switchen finden, einige Hersteller wie Cisco, Extrasys, Extreme Utopia usw. sind mir wohl geläufig, da ich aber nicht Äpfel mit Birnen (ja ist indirekt zwar aber egal) vergleichen möchte habe ich die Frage ob mir vielleicht jemand entsprechende Alternative zu folgendem Switch nennen kann:
Brocade FCX 648S PoE
Der Preis ist erst einmal egal, ich brauche vergleichbare Modell mit gleichem Leistungsumfang.
Danke schon einmal für eure Tips
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 174308
Url: https://administrator.de/forum/alternativen-zu-brocade-174308.html
Ausgedruckt am: 31.03.2025 um 05:03 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
als Alternativen von Cisco kämen da wohl als erste die 3750er in Frage.
Überblick
Allerdings ist für mich ien reiner Typen vergleich nur wneig aussagekräftig, wichtiger wäre für mich das Einsatzszenario und der Grund der GF das du dich damit beschäftigen sollst?
Reine Kostengründe?
Performance?
Ausfallsicherheit?
brammer
als Alternativen von Cisco kämen da wohl als erste die 3750er in Frage.
Überblick
Allerdings ist für mich ien reiner Typen vergleich nur wneig aussagekräftig, wichtiger wäre für mich das Einsatzszenario und der Grund der GF das du dich damit beschäftigen sollst?
Reine Kostengründe?
Performance?
Ausfallsicherheit?
brammer