Analoge Basis an ISDN Leitung
Hallo Hab mir ein Anlaloges Telefon zugelegt Siemens C250 Schnurlos
kann ich dieses an meienen ISDN Anschluß betreiben und wie ist es wenn ich zwar mehrere Mobilteile anmelde
und einer Telefoniert und ein weiteres Gespräch kommt rein geht das
kann ich dieses an meienen ISDN Anschluß betreiben und wie ist es wenn ich zwar mehrere Mobilteile anmelde
und einer Telefoniert und ein weiteres Gespräch kommt rein geht das
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 49690
Url: https://administrator.de/contentid/49690
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 09:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo, zum Betrieb eines analogen Telefons an einem ISDN Anschluss benötigst du einen Terminaladapter oder eine kleine Telefonanlage die analoge Anschlüsse zur Verfügung stellt.
Du hast eine analoge Basis und mehrere Mobiltelefone daran, richtig? Wenn du telefonierst und ein 2. Anruf reinkommt kannst du den nicht mit diesen annehmen. Du müsstest dir eine 2. Basisstation zulegen und an der Mobilteile anmelden.
Du hast eine analoge Basis und mehrere Mobiltelefone daran, richtig? Wenn du telefonierst und ein 2. Anruf reinkommt kannst du den nicht mit diesen annehmen. Du müsstest dir eine 2. Basisstation zulegen und an der Mobilteile anmelden.
jupp, weil eben analoges Telefon. Die vernünftigste Lösung wär wohl 2 analoge Schnurlose Telefon inkl. Basisstation. Oder eben die Anschaffung einer ISDN Lösung was aber wohl teurer wäre.
nein, sorry hab mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt, ich meinte 2 analoge Telefone mit je einer eigenen Basis.
nein
jetzt bin ich aber etwas verwiert ich habe eine Basi an der 3 Analoge mit eingebunden sind
nun kann ich nun mit den 2 Telefonen unabhängig voneinander Telefonieren oder net
nun kann ich nun mit den 2 Telefonen unabhängig voneinander Telefonieren oder net
nein