Rechner stürtz ab
Hallo hab seit ein paar Tagen ein Merkwürdiges Problem
Der Rechner stürtzt ständig ohne Erkenbare Veränderungen einfach Ab.
wenn ich zb. 2 WinRar Dateien Entpacke und dann auch noch mein Nero Starte schwub und aus is Rechner startet neu
letzens dachte ich es liege an der S-ATA Platte wollte eine Datei löschen und rechner Startet neu
hab die Platte da Abgehangen und Problem hielt an kann mir evtl wer Sagen was das Problem sein Könnt
könnte das an der HDD liegen oder was denkt ihr.?????????????
Der Rechner stürtzt ständig ohne Erkenbare Veränderungen einfach Ab.
wenn ich zb. 2 WinRar Dateien Entpacke und dann auch noch mein Nero Starte schwub und aus is Rechner startet neu
letzens dachte ich es liege an der S-ATA Platte wollte eine Datei löschen und rechner Startet neu
hab die Platte da Abgehangen und Problem hielt an kann mir evtl wer Sagen was das Problem sein Könnt
könnte das an der HDD liegen oder was denkt ihr.?????????????
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 55875
Url: https://administrator.de/contentid/55875
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 07:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
nimm den PC2100-RAM-Riegel raus oder sollen alle RAMs dank diesem einem langsamer laufen?
ein paar mehr Infos wären nicht schlecht, z.B. welches Windows, welches Mainboard, etc. und speziell was für eine CPU Du verbaut hast
bei "älteren" AMD-Prozessoren (Athlon Palomino/Thunderbird/Barton) hab ich nämlich schon feststellen müssen, das diese irgendwann an Leistung abbauen und nur noch sauber laufen, wenn sie runter getaktet werden
ein paar mehr Infos wären nicht schlecht, z.B. welches Windows, welches Mainboard, etc. und speziell was für eine CPU Du verbaut hast
bei "älteren" AMD-Prozessoren (Athlon Palomino/Thunderbird/Barton) hab ich nämlich schon feststellen müssen, das diese irgendwann an Leistung abbauen und nur noch sauber laufen, wenn sie runter getaktet werden