Anleitung für Deskcenter Package Studio gesucht
Auf der Suche nach einer Software, die MSI-Pakete erstellen kann, bin ich auf die Software "Package Studio" der Fa. Deskcenter gestoßen und habe mir eine Testversion heruntergeladen.
Leider gibt es keine Anleitung, wie ich ein mit dieser Software aus einer EXE-Datei ein MSI-Paket erstellen kann, das ich später via Gruppenrichtlinie Softwareverteilung in einer Domäne verteilen kann.
Meine Frage: Arbeitet jemand mit diesem Produkt und hat vielleicht eine kurze Anleitung, wie ein MSI-Paket zu erstellen ist?
Vielen Dank
Melissina
Leider gibt es keine Anleitung, wie ich ein mit dieser Software aus einer EXE-Datei ein MSI-Paket erstellen kann, das ich später via Gruppenrichtlinie Softwareverteilung in einer Domäne verteilen kann.
Meine Frage: Arbeitet jemand mit diesem Produkt und hat vielleicht eine kurze Anleitung, wie ein MSI-Paket zu erstellen ist?
Vielen Dank
Melissina
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 126902
Url: https://administrator.de/contentid/126902
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 02:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
warum meldest du dich nicht einfach an und lädst dir das Handbuch runter?
warum meldest du dich nicht einfach an und lädst dir das Handbuch runter?
Hallo,
dann mail doch an deren Support, ein Produkt für das es kein Handbuch gibt würd ich persönlich nicht kaufen. Vorallem wenn es so viele Alternativen gibt.
Probier doch erstmal die kostenlosen...
dann mail doch an deren Support, ein Produkt für das es kein Handbuch gibt würd ich persönlich nicht kaufen. Vorallem wenn es so viele Alternativen gibt.
Probier doch erstmal die kostenlosen...