Anmeldemaske fehlt
Hallo Ihr lieben,
ich habe mit einem Netzwerkclient folgendes Problem. Es wird nach dem Start keine Anmeldemaske angezeigt. Das Hintergrundbild ist da (der Monitor ist also an). Auch ein "blindes" drücken von Alt+STRG+Entf und der eingabe von benutzername und kennwort führte zu keinem Erfog. Da mir die IP-Adresse des Rechners nicht bekannt ist konnte ich auch noch nicht versuchen übers das Netzwerk auf diese Büchse zuzugreifen um zu prüfen ob der Anmeldedienst läuft. Hat noch jemand einen Tipp oder muss ich die Kiste komplett neu Installieren ??
Bin für jedem Tipp dankbar
Manfred Werner
ich habe mit einem Netzwerkclient folgendes Problem. Es wird nach dem Start keine Anmeldemaske angezeigt. Das Hintergrundbild ist da (der Monitor ist also an). Auch ein "blindes" drücken von Alt+STRG+Entf und der eingabe von benutzername und kennwort führte zu keinem Erfog. Da mir die IP-Adresse des Rechners nicht bekannt ist konnte ich auch noch nicht versuchen übers das Netzwerk auf diese Büchse zuzugreifen um zu prüfen ob der Anmeldedienst läuft. Hat noch jemand einen Tipp oder muss ich die Kiste komplett neu Installieren ??
Bin für jedem Tipp dankbar
Manfred Werner
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 36597
Url: https://administrator.de/contentid/36597
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 05:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar