Anmeldemaske fehlt
Hallo Ihr lieben,
ich habe mit einem Netzwerkclient folgendes Problem. Es wird nach dem Start keine Anmeldemaske angezeigt. Das Hintergrundbild ist da (der Monitor ist also an). Auch ein "blindes" drücken von Alt+STRG+Entf und der eingabe von benutzername und kennwort führte zu keinem Erfog. Da mir die IP-Adresse des Rechners nicht bekannt ist konnte ich auch noch nicht versuchen übers das Netzwerk auf diese Büchse zuzugreifen um zu prüfen ob der Anmeldedienst läuft. Hat noch jemand einen Tipp oder muss ich die Kiste komplett neu Installieren ??
Bin für jedem Tipp dankbar
Manfred Werner
ich habe mit einem Netzwerkclient folgendes Problem. Es wird nach dem Start keine Anmeldemaske angezeigt. Das Hintergrundbild ist da (der Monitor ist also an). Auch ein "blindes" drücken von Alt+STRG+Entf und der eingabe von benutzername und kennwort führte zu keinem Erfog. Da mir die IP-Adresse des Rechners nicht bekannt ist konnte ich auch noch nicht versuchen übers das Netzwerk auf diese Büchse zuzugreifen um zu prüfen ob der Anmeldedienst läuft. Hat noch jemand einen Tipp oder muss ich die Kiste komplett neu Installieren ??
Bin für jedem Tipp dankbar
Manfred Werner
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 36597
Url: https://administrator.de/contentid/36597
Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock
4 Comments
Latest comment