Anmeldeoption Fingerabdruck verschwindet Windows 8.1
Hallo Zusammen,
habe ein Problem was ich nicht nachvollziehen kann.
Ich habe für ca 40 Workstation ein VeriMark von Kensington biometrisches Fingerabdruckscanner gekauft.
Bei der Einrichtung hat es wunderbar geklappt und die User können sich auch unter Windows 8.1 mit ihrem Finger anmelden.
Leider habe ich das phänomen das die Anmeldeoption mit dem Fingerabdruck einfach verschwindet.
z.B User mach Bildschirmsperre und manchmal ist die Option zum anmelden da und manchmal nicht.
Das Problem taucht so 1-6 mal in der Woche auf.
Hat jemand eine Idee was man hier machen kann?
LG Michi
habe ein Problem was ich nicht nachvollziehen kann.
Ich habe für ca 40 Workstation ein VeriMark von Kensington biometrisches Fingerabdruckscanner gekauft.
Bei der Einrichtung hat es wunderbar geklappt und die User können sich auch unter Windows 8.1 mit ihrem Finger anmelden.
Leider habe ich das phänomen das die Anmeldeoption mit dem Fingerabdruck einfach verschwindet.
z.B User mach Bildschirmsperre und manchmal ist die Option zum anmelden da und manchmal nicht.
Das Problem taucht so 1-6 mal in der Woche auf.
Hat jemand eine Idee was man hier machen kann?
LG Michi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 369054
Url: https://administrator.de/contentid/369054
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 23:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Michi-ffm,
vielleicht der Treiber für das Teil. Oder GPO's bezüglich der Anmeldemaske. Aber so sporadisch is schon sehr komisch. Schwer zu sagen auf Ferndiagnose.
T.
vielleicht der Treiber für das Teil. Oder GPO's bezüglich der Anmeldemaske. Aber so sporadisch is schon sehr komisch. Schwer zu sagen auf Ferndiagnose.
T.
Bei uns laufen diese biometrischen Geräte mit einem Treiber im WBF advanced mode. Vielleicht gibt es so einen Treiber auch für dein Gerät. Ohne diesen speziellen Modus habe ich hier auch Probleme mit den Scannern. Viel Glück!
T.
T.