ganesh67
Goto Top

Anmeldung an MS365, Bestehender Labtop

Hallo. Habe ein MS365 Problem. Hoffe jemand kann helfen?

Ich möchte meinen bestehenden Laptop beim Login mit meiner Microsoft365 Mailadresse anmelden. Die Option "mit anderem User Anmelden" fehlt jedoch.

Also Image gezogen und Laptop neu Aufgesetzt. Nun habe ich die Möglichkeit beim Einrichten mich direkt mit meinem MS Account anzumelden. Ich kann danach auch wieder Lokale Profile anlegen.

Möchte jedoch ungern alle Programme neu installieren.

Danke und Gruss

Content-Key: 1723476532

Url: https://administrator.de/contentid/1723476532

Printed on: February 3, 2023 at 05:02 o'clock

Member: Visucius
Visucius Jan 14, 2022 updated at 17:16:38 (UTC)
Goto Top
Kommt die Frage noch?! face-wink

Ich würde die Maschine mit nem lokalen admin konfigurieren und erst im lokalen User die MS365-Anmeldung durchführen.

Aber möglich ist natürlich beides.
Member: MrCount
MrCount Jan 14, 2022 at 17:28:03 (UTC)
Goto Top
Servus,

ich gehe mal davon aus, dass es sich um Windows 10 handelt...

Einstellungen -> Konten -> Andere Benutzer ( oder: Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen)

Alternativ: https://www.google.com/search?q=anmelden%20bei%20microsoft-konto%20windo ...