Antivirenlösung im Netzwerk mit 5 Benutzern
1x SBS 2003
5x Client Win XP
Hallo zusammen,
mich würde interessieren, welche Antivirenlösung ihr für oben genannte Konstellation verwenden würdet.
a) Hersteller
b) Verwaltung (Einzelplatz oder Serverversion mit zentraler Update-Verteilung)
Mir geht es darum., dass wir den Hersteller wechseln und vorhe reinfach mal Eure Erfahrungen hören möchten.
vg Bytecounter
5x Client Win XP
Hallo zusammen,
mich würde interessieren, welche Antivirenlösung ihr für oben genannte Konstellation verwenden würdet.
a) Hersteller
b) Verwaltung (Einzelplatz oder Serverversion mit zentraler Update-Verteilung)
Mir geht es darum., dass wir den Hersteller wechseln und vorhe reinfach mal Eure Erfahrungen hören möchten.
vg Bytecounter
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 107270
Url: https://administrator.de/contentid/107270
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 05:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Hast du schon einmal von Trend Micro gehört?
http://de.trendmicro.com/de/home/small-business/
Die haben sehr gute Angebote von Privat bis Großunternehmer.
Möglichkeiten zum Updaten per Server ist auch drin!
Zentrale Verwaltung des Anti Virus ist auch möglich.
http://de.trendmicro.com/de/home/small-business/
Die haben sehr gute Angebote von Privat bis Großunternehmer.
Möglichkeiten zum Updaten per Server ist auch drin!
Zentrale Verwaltung des Anti Virus ist auch möglich.
Hi,
wir setzen schon lange und erfolgreich bei vielen Kunden die "Panda BusinesSecure (mit Exchange)" ein. Läuft über einen Distribution-Server (der käme dann auf den SBS); lässt sich von einem beliebigen PC im Netz aus mit einer Verwaltungsoberfläche administrieren. Die Versionen starten ab fünf Lizenzen und sind wahlweise mit oder ohne Exchange-Prüfung (per VSAPI) und für eins, zwei, oder drei Jahre verfügbar.
Kostenpunkt (netto, p.a.):
Staffel 5-25 Clients ohne Exchange: 59,90
Staffel 5-25 Clients mit Exchange: 69,90
für 2 Jahre: Faktor 1,4 (wird am häufigsten gewählt)
für 3 Jahre: Faktor 1,8
Bei Interesse einfach melden - über uns als Partner gelten dann die o.g. Preise
wir setzen schon lange und erfolgreich bei vielen Kunden die "Panda BusinesSecure (mit Exchange)" ein. Läuft über einen Distribution-Server (der käme dann auf den SBS); lässt sich von einem beliebigen PC im Netz aus mit einer Verwaltungsoberfläche administrieren. Die Versionen starten ab fünf Lizenzen und sind wahlweise mit oder ohne Exchange-Prüfung (per VSAPI) und für eins, zwei, oder drei Jahre verfügbar.
Kostenpunkt (netto, p.a.):
Staffel 5-25 Clients ohne Exchange: 59,90
Staffel 5-25 Clients mit Exchange: 69,90
für 2 Jahre: Faktor 1,4 (wird am häufigsten gewählt)
für 3 Jahre: Faktor 1,8
Bei Interesse einfach melden - über uns als Partner gelten dann die o.g. Preise
Hi,
wir nutzen Kaspersky Business Space Security auf 40 Clients und 4 Server.
Der Kaspersky Administrationskit (kostenlos) ist dann gleichzeitig Verwalter und Verteiler der AntiVir Version, Updates usw.
Funktioniert reibungslos.
Kosten ca 30 Euro pro Arbeitsplatz. (3 Jahre)
Allerdings sind wir ne gemeinnützige GmbH und haben ein wenig Rabatt dafür erhalten.
Gruß Kuli
wir nutzen Kaspersky Business Space Security auf 40 Clients und 4 Server.
Der Kaspersky Administrationskit (kostenlos) ist dann gleichzeitig Verwalter und Verteiler der AntiVir Version, Updates usw.
Funktioniert reibungslos.
Kosten ca 30 Euro pro Arbeitsplatz. (3 Jahre)
Allerdings sind wir ne gemeinnützige GmbH und haben ein wenig Rabatt dafür erhalten.
Gruß Kuli
@bytecounter
Wir setzen seit über 10 Jahren CA ein (400 Clients) und haben jetzt 300 Clients mit Trend Micro dazubekommen.
Ich stehe auch vor dem Wechsel.
Wir setzen seit über 10 Jahren CA ein (400 Clients) und haben jetzt 300 Clients mit Trend Micro dazubekommen.
Ich stehe auch vor dem Wechsel.