Antivirenprogramm gesucht

paupau90
Goto Top
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Antivirenprogramm für ca 50 Clients, das sich leicht administrieren lässt und remote installieren.
Würde mich über Erfahrungen und Empfehlungen freuen. Vielen Dank.

Content-Key: 292567

Url: https://administrator.de/contentid/292567

Ausgedruckt am: 17.08.2022 um 01:08 Uhr

Mitglied: Cloudy
Cloudy 08.01.2016 um 16:21:14 Uhr
Goto Top
Schau dir mal Kaspersky Endpoint Security an. Hat sogar Software Deployment dabei.
Mitglied: Hansenerd
Hansenerd 08.01.2016 aktualisiert um 16:32:52 Uhr
Goto Top
Selbiges nutzen wir selbst bei uns mit ähnlicher Anzahl von Clients und wir haben damit nur gute Erfahrungen.
Mitglied: 119944
119944 08.01.2016 um 16:33:05 Uhr
Goto Top
Moin,

kann dir Eset empfehlen. Die Verwaltungskonsole ist sehr mächtig und umfangreich aber nach einiger Einarbeitung geht alles flink von der Hand.
Würde dir aber trotzdem empfehlen verschiedene Programme zu testen um zu sehen ob du klar kommst.

VG
Val
Mitglied: tomolpi
tomolpi 08.01.2016 um 18:09:57 Uhr
Goto Top
Hallo,

wir haben bei uns auf Servern und Clients (Windows und Mac) Avast for Business. Ist umsonst, lässt sich einfach per Web-GUI verwalten und man kann auch zwei oder mehr Admins Zugriff geben.

Lg,

tomolpi
Mitglied: VGem-e
VGem-e 08.01.2016 um 21:26:15 Uhr
Goto Top
Servus,

wir verwenden TrendMicro Worry Free, erfordert zwar schon einiges an Einarbeitungszeit, lässt sich dann aber umfangreich konfigurieren.

Gruß
VGem-e