itebob
Goto Top

App mit Apache, PHP und MySQL für f-droid entwickeln

Moin,

ist es möglich eine Web-Anwendung - es geht um diese serverbasierte Anwendung hier , die Apache, PHP und MySQL verwendet, als eine App für f-droid zu entwickeln?

Ich habe diese Antworten hier Is it possible to create Android apps using PHP & MySQL? gelesen und habe immer noch keine Klarheit. Ich hätte gern eine Antwort bezogen auf konkrete Anwendung "Ist es möglich einen Hubzilla-Knoten als eine App für f-droid zu realisieren?"

Hubzilla benötigt einen Apache-Server, PHP und MySQL. Gibt es bereits Apps, die diese Komponenten beinhalten? Also es geht darum, die komplette Hubzilla-Funktionalität auf einem Smartphone zu realisieren. In einem dezentralen Hubzilla-Netzwerk sind einzelne Knoten Server und Client gleichzeitig, also Sender und Empfänger.

Ich freue mich auf die Rückmeldungen
itebob

Content-Key: 537511

Url: https://administrator.de/contentid/537511

Printed on: April 23, 2024 at 18:04 o'clock