ArcServe 12.5 findet Bandlaufwerk nicht
Hallo zusammen,
ich habe bei nem Kunden ein ziemlich hartnäckiges Problem mit ArcServe.
Und zwar findet ArcServe das Bandlaufwerk nicht. Auch der Controller ist im Geräteassistent von ArcServe nicht zu sehen.
Im Windowsgerätemanager sind aber Controller und Bandlaufwerk vorhaben. Auch mit Windows-Backup und Arconis kann auf das Bandlaufwerk zugegriffen und gesichert werden. Nur ArcServe weigert sich.
Auch das übliche mit Gerät im Gerätemanager deinstallieren bzw. deaktivieren hab ich schon probiert.
Updates von ArcServe wurden alle eingespielt. Also das Programm ist auf dem neusten Stand.
Auch das neuste Supportpack und die neuste Firmware von HP wurden eingespielt.
ArcServe wurde auch schon mehrmals deinstalliert und neu installiert mit den verschiedensten Versionen…das hat alles nichts gebracht.
Ich hoffe mir kann jemand bei dem Problem weiter helfen.
Hier die Eckdaten zum System:
Software: CA ArcServe Backup 12.5 SP1 Build 5860
Server: HP Pro Liant DL380 G6
Streamer: HP 920 LTO 3 Ultrium SAS
Controller: Smart Array P212 Controller
Betriebssystem: Windows 2003 Server Enterprise R2 SP2
Besten Dank schon mal im Voraus.
Gruß Tim
ich habe bei nem Kunden ein ziemlich hartnäckiges Problem mit ArcServe.
Und zwar findet ArcServe das Bandlaufwerk nicht. Auch der Controller ist im Geräteassistent von ArcServe nicht zu sehen.
Im Windowsgerätemanager sind aber Controller und Bandlaufwerk vorhaben. Auch mit Windows-Backup und Arconis kann auf das Bandlaufwerk zugegriffen und gesichert werden. Nur ArcServe weigert sich.
Auch das übliche mit Gerät im Gerätemanager deinstallieren bzw. deaktivieren hab ich schon probiert.
Updates von ArcServe wurden alle eingespielt. Also das Programm ist auf dem neusten Stand.
Auch das neuste Supportpack und die neuste Firmware von HP wurden eingespielt.
ArcServe wurde auch schon mehrmals deinstalliert und neu installiert mit den verschiedensten Versionen…das hat alles nichts gebracht.
Ich hoffe mir kann jemand bei dem Problem weiter helfen.
Hier die Eckdaten zum System:
Software: CA ArcServe Backup 12.5 SP1 Build 5860
Server: HP Pro Liant DL380 G6
Streamer: HP 920 LTO 3 Ultrium SAS
Controller: Smart Array P212 Controller
Betriebssystem: Windows 2003 Server Enterprise R2 SP2
Besten Dank schon mal im Voraus.
Gruß Tim
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 140653
Url: https://administrator.de/contentid/140653
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 14:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Tim,
wird das Gerät in den HP Library and Tape Tools ( LTT ) angezeigt?
Wenn nicht das schau mal ob diese SP's installiert sind.
Der Beitrag betrifft zwar den Dataprotector aber ich denke es ist genau das Problem.
http://forums13.itrc.hp.com/service/forums/bizsupport/questionanswer.do ...
wird das Gerät in den HP Library and Tape Tools ( LTT ) angezeigt?
Wenn nicht das schau mal ob diese SP's installiert sind.
Der Beitrag betrifft zwar den Dataprotector aber ich denke es ist genau das Problem.
http://forums13.itrc.hp.com/service/forums/bizsupport/questionanswer.do ...