thomas2
Goto Top

Aruba APs keine Verbindung zu Central

Hallo Community,

ich habe mich einige Zeit nicht in Aruba Central eingeloggt und nun sehe ich, dass keine Access Points mehr vorhanden sind. Das WLAN arbeitet weiterhin einwandfrei, nur verwalten kann ich keinen der Access Points, da alle offline sind.
Zuletzt gesehen wurden die APs am 13. März diesen Jahres. Gab es eine Umstellung bei Aruba, die ich verpasst habe?

viele Grüße,
Thomas

Content-ID: 8178575012

Url: https://administrator.de/contentid/8178575012

Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 16:11 Uhr

Celiko
Lösung Celiko 17.08.2023 um 15:08:23 Uhr
Goto Top
Moin,

Mal Lizenzen überprüft? Nicht, dass die ausgelaufen sind.

Im greenlake müssten die Geräte registriert sein. Sind die noch da?

Die APs laufen, weil die mit der cloud config weiter laufen. Ändern kannst du das per central, wenn die nicht mehr da sind, nicht.

Vg
Thomas2
Thomas2 18.08.2023 um 08:41:58 Uhr
Goto Top
Hi,

es waren in der Tat die Lizenzen. Diese werden nicht automatisch bei Verlängerung aktualisiert und man darf den neuen Key im Portal eintragen.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende!