Aruba APs keine Verbindung zu Central
Hallo Community,
ich habe mich einige Zeit nicht in Aruba Central eingeloggt und nun sehe ich, dass keine Access Points mehr vorhanden sind. Das WLAN arbeitet weiterhin einwandfrei, nur verwalten kann ich keinen der Access Points, da alle offline sind.
Zuletzt gesehen wurden die APs am 13. März diesen Jahres. Gab es eine Umstellung bei Aruba, die ich verpasst habe?
viele Grüße,
Thomas
ich habe mich einige Zeit nicht in Aruba Central eingeloggt und nun sehe ich, dass keine Access Points mehr vorhanden sind. Das WLAN arbeitet weiterhin einwandfrei, nur verwalten kann ich keinen der Access Points, da alle offline sind.
Zuletzt gesehen wurden die APs am 13. März diesen Jahres. Gab es eine Umstellung bei Aruba, die ich verpasst habe?
viele Grüße,
Thomas
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 8178575012
Url: https://administrator.de/contentid/8178575012
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 16:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar