bugmenot2
Goto Top

ATI CCC(Catalyst Control Center) funktioniert nicht

Hi ich habe ein Problem mit ATI Catalyst Control Center

Hi

Ich habe das Problem bei ATI CCC(Catalyst Control Center) das Programm startet nicht dadurch habe ich ein Movie Maker Problem beim Titel oder Nachspann erstellen stürzt das Programm (Movie Maker) ab ich habe den Pc 2 mal neuinstalliert und das Programm mehrmals Deinstalliert und Installiert

Bitte Hilft Schnell

Mit Freundlichen Grüßen Bugmenot2

Content-Key: 168838

Url: https://administrator.de/contentid/168838

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: bugmenot2
bugmenot2 Jun 29, 2011 at 18:01:19 (UTC)
Goto Top
Antwortet bitte einer ich warte schon 4 Stunden
Mitglied: 90776
90776 Jun 30, 2011 at 09:06:55 (UTC)
Goto Top
Zitat von @bugmenot2:
Antwortet bitte einer ich warte schon 4 Stunden

Für meinen Fall gibt es ein tolles Zitat:
Wenn du nichts nettes sagen kannst, sag am besten gar nichts
Member: bugmenot2
bugmenot2 Jun 30, 2011 at 12:59:51 (UTC)
Goto Top
tut mir leid das ich so reagiert habe aber ich habe es schon mit ATI Tray Tools Probiert das ging nicht weil :Die Anwendung konnte installliert werden 0xc0150002

dann wollte ich etwas ander öffnen aber wegen diesem blöden DLL File gdiplus.dll laufen fast keine Programme mehr (Es erscheint nichts mehr ich habe wieder mal den PC 3 Neuinstallieren müssen gestern wollte ich den Laptop starten dann komm :das System konnte nicht gestartet werden weil blablabla fehlt)

Hm was ist überhaupt dieses gdiplus.dll (gdiplus.dll ist auf jedenfall eine Nervensäge xD)

Lang : mit freundlichen grüssen bugmenot2
Kurz : MFG Bugmenot2
Member: bugmenot2
bugmenot2 Jul 01, 2011 at 09:25:27 (UTC)
Goto Top
Zitat von @bugmenot2:
tut mir leid das ich so reagiert habe aber ich habe es schon mit ATI Tray Tools Probiert das ging nicht weil :Die Anwendung konnte
installliert werden 0xc0150002

dann wollte ich etwas ander öffnen aber wegen diesem blöden DLL File gdiplus.dll laufen fast keine Programme mehr (Es
erscheint nichts mehr ich habe wieder mal den PC 3 Neuinstallieren müssen gestern wollte ich den Laptop starten dann komm
:das System konnte nicht gestartet werden weil blablabla fehlt)

Hm was ist überhaupt dieses gdiplus.dll (gdiplus.dll ist auf jedenfall eine Nervensäge xD)

Lang : mit freundlichen grüssen bugmenot2
Kurz : MFG Bugmenot2

ich werds mal in der Wiederherstellungs Konsole Probiern Vielleicht liegt es an FIXBOOT
Member: bugmenot2
bugmenot2 Jul 01, 2011 at 12:20:39 (UTC)
Goto Top
Habs Geschafft ich habe die Festplatte mit FAT32 Formatiert alles geht wieder danke für die Hilfe