Auf das angegebene Gerät bzw. Pfad oder Datei kann nicht zugegriffen werden.
Hilfe!
Habe folgendes Problem:
Windows Server 2003 /SP1
Das EDV Programm was wir in der Firma nutzen funktioniert seit heute nicht mehr!
Ich bekomme jedesmal wenn ich das Programm per Verknüpfung starten will folgende Fehlermeldung:
"Auf das angegebene Gerät bzw. Pfad oder Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können"
Die Datei auf die die Verküpfung zugreift liegt auf dem Server. Jeder User greift auf diese Verknüpfung zurück.
Der User der sich heute als erstes angemeldet hat konnte noch auf diese Verküpfung zugreifen, die anderen nicht mehr.
Es wurde nichts an den Servereinstellungen gelöscht!
Habe auch schon nach Viren gesucht - scheint aber alle sauber zu sein!
Rechte sind auch alle vorhanden!
Habe folgendes Problem:
Windows Server 2003 /SP1
Das EDV Programm was wir in der Firma nutzen funktioniert seit heute nicht mehr!
Ich bekomme jedesmal wenn ich das Programm per Verknüpfung starten will folgende Fehlermeldung:
"Auf das angegebene Gerät bzw. Pfad oder Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können"
Die Datei auf die die Verküpfung zugreift liegt auf dem Server. Jeder User greift auf diese Verknüpfung zurück.
Der User der sich heute als erstes angemeldet hat konnte noch auf diese Verküpfung zugreifen, die anderen nicht mehr.
Es wurde nichts an den Servereinstellungen gelöscht!
Habe auch schon nach Viren gesucht - scheint aber alle sauber zu sein!
Rechte sind auch alle vorhanden!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 94849
Url: https://administrator.de/contentid/94849
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 13:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
also ich finde keinen Fehler. Eigentlich sollte es funktionieren.
Ich nehme an, ihr macht ihrgendwas falsch. ;)
mfg, Tz
also ich finde keinen Fehler. Eigentlich sollte es funktionieren.
Ich nehme an, ihr macht ihrgendwas falsch. ;)
mfg, Tz
hi,
verdam*t. Eigentlich war mein Beitrag zynisch gemeint. In was fuer einer Welt leben wir, wenn nicht mehr mal
Zynismus funktioniert. argh...
Aber schoen, dass dein Problem geloest ist.
Tz
verdam*t. Eigentlich war mein Beitrag zynisch gemeint. In was fuer einer Welt leben wir, wenn nicht mehr mal
Zynismus funktioniert. argh...
Aber schoen, dass dein Problem geloest ist.
Tz