Kompilierungsfehler im verborgenen Modul ThisWorkbook
Ich kann bei uns in der Firma ein Excel Sheet nicht öffnen bzw. auf manchen Rechnern kann man es öffnen und auf manchen nicht.
Excel Versionen sind gleich und SP2 ist drauf.
Wer kann mir helfen?
Im Forum und bei Microsoft habe ich nichts gefunden!
Excel Versionen sind gleich und SP2 ist drauf.
Wer kann mir helfen?
Im Forum und bei Microsoft habe ich nichts gefunden!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 56467
Url: https://administrator.de/forum/kompilierungsfehler-im-verborgenen-modul-thisworkbook-56467.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 14:12 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
meine LÖSUNG: microsoft update durchlaufen lassen.
hat bisher jedesmal geklappt ;)
! wichtig:
mittels windows(!) update funktioniert das nicht!
warum?:
wie der name schon verrät ist das windows update hauptsächlich für das betriebssystem und wichtige updates/hotfixes. hingegen das microsoft update bietet dies für sämtliche Microsoft produkte an. das heißt auch office, projekt, sql, etc. somit kommt man nur zu dem office-update, dass das problem behebt, über microsoft update ;)
es gibt auch die sortierung nach wichtig-software-hardware (wobei die hardware-updates von microsoft mit vorsicht zu genießen sind)
wo findet man 'microsoft update':
windows update starten (IE) -> microsoft update installieren (in der page-titelleiste) -> updates durchlaufen lassen
Lg
a-Girl
hat bisher jedesmal geklappt ;)
! wichtig:
mittels windows(!) update funktioniert das nicht!
warum?:
wie der name schon verrät ist das windows update hauptsächlich für das betriebssystem und wichtige updates/hotfixes. hingegen das microsoft update bietet dies für sämtliche Microsoft produkte an. das heißt auch office, projekt, sql, etc. somit kommt man nur zu dem office-update, dass das problem behebt, über microsoft update ;)
es gibt auch die sortierung nach wichtig-software-hardware (wobei die hardware-updates von microsoft mit vorsicht zu genießen sind)
wo findet man 'microsoft update':
windows update starten (IE) -> microsoft update installieren (in der page-titelleiste) -> updates durchlaufen lassen
Lg
a-Girl