Auf den letzten Drücker: 5 Windows 10 Lizenzen reservieren
Moin,
Bin seit 32 Stunden wach und wollte gerade schlafen... Da fällt mir doch glatt der Windows 10 Countdown ein.
Da 30 Minuten allerdings nicht reichen um 5 Installationen aufzusetzen um 5 Lizenzen zu reservieren dachte ich mir:
Haste doch gelesen das nicht überall auf der Welt gleichzeitig der Schalter umgelegt wird sondern nach Zeitzonen.
Also schnell die Zeitzone auf Toronto, Kanada gestellt und jetzt bequeme 18 Uhr
Also bis zu 6 Stunden Zeit.
Wenns nicht klappen wird, hab ich halt pech gehabt
Viele Grüße
pelzfrucht
PS: Nichts lustiges, aber auch keine Frage oder so. Also stell ich es mal nach Humor
Wenn mir jemand nen Kaffee zukommen lassen mag für das "Experiment",
ich wäre sehr dankbar!
Bin seit 32 Stunden wach und wollte gerade schlafen... Da fällt mir doch glatt der Windows 10 Countdown ein.
Da 30 Minuten allerdings nicht reichen um 5 Installationen aufzusetzen um 5 Lizenzen zu reservieren dachte ich mir:
Haste doch gelesen das nicht überall auf der Welt gleichzeitig der Schalter umgelegt wird sondern nach Zeitzonen.
Also schnell die Zeitzone auf Toronto, Kanada gestellt und jetzt bequeme 18 Uhr
Also bis zu 6 Stunden Zeit.
Wenns nicht klappen wird, hab ich halt pech gehabt
Viele Grüße
pelzfrucht
PS: Nichts lustiges, aber auch keine Frage oder so. Also stell ich es mal nach Humor
Wenn mir jemand nen Kaffee zukommen lassen mag für das "Experiment",
ich wäre sehr dankbar!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 311233
Url: https://administrator.de/contentid/311233
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 20:11 Uhr
13 Kommentare
Neuester Kommentar
Guten Abend / Morgen
Mal eine böde Frage. Hast du die Lizenzen in VM´s aktiviert?
Was bringt dir das? Windows wird doch Hardware gebunden aktiviert oder nicht?
Oder hattest du die Lizenzen noch und machst das nur als reines Experiment?
Kann auch sein das ich einfach zu müde bin und gerade total am Thema vorbeischaue
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian
P.S. Kaffee ist natürlich schon auf dem Weg zu dir
Mal eine böde Frage. Hast du die Lizenzen in VM´s aktiviert?
Was bringt dir das? Windows wird doch Hardware gebunden aktiviert oder nicht?
Oder hattest du die Lizenzen noch und machst das nur als reines Experiment?
Kann auch sein das ich einfach zu müde bin und gerade total am Thema vorbeischaue
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian
P.S. Kaffee ist natürlich schon auf dem Weg zu dir
Klasse
Hatte gestern auch jemanden, der das unbegindt noch haben wollte. Ich habs dann an Ende auch noch in dem Zeitrahmen hinbekommen, allerdingt war das hier meine Backup-Lösung:
Sauberes Windows 10 Upgrade von aktiviertem Windows7 ohne Lizenzkey
Würde mich interessieren ob das auch noch funktioniert.
Hatte gestern auch jemanden, der das unbegindt noch haben wollte. Ich habs dann an Ende auch noch in dem Zeitrahmen hinbekommen, allerdingt war das hier meine Backup-Lösung:
Sauberes Windows 10 Upgrade von aktiviertem Windows7 ohne Lizenzkey
Würde mich interessieren ob das auch noch funktioniert.
Hmmmm, also ich hab auch noch fix 5 Lizenzen aktiviert, allerdings vorgestern.
Hab eine VM mit Schlüssel 1 aufgesetzt und dann nur noch über Produktkey ändern die anderen Keys eingebunden. Der Assistent hat gefragt ob er Sie gleich aktivieren soll und hast es auch problemlos getan. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Keys danach auf anderer Hardware verwenden kann und auch aktiviert bekomme. War ca. in einer Stunde durch mit dem Thema.
Ganz locker nebenbei.
In 30min hätte ich das auch hinbekommen, wenn ich Gas gegeben hätte.
Gruß, Chris
Hab eine VM mit Schlüssel 1 aufgesetzt und dann nur noch über Produktkey ändern die anderen Keys eingebunden. Der Assistent hat gefragt ob er Sie gleich aktivieren soll und hast es auch problemlos getan. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Keys danach auf anderer Hardware verwenden kann und auch aktiviert bekomme. War ca. in einer Stunde durch mit dem Thema.
Ganz locker nebenbei.
In 30min hätte ich das auch hinbekommen, wenn ich Gas gegeben hätte.
Gruß, Chris
Moin zusammen,
ich habe heute morgen einen Artikel gelesen, dass Microsoft für Rechner die assistive Technologien einsetzen
(für Menschen mit Sehbehinderung, etc) Win10 Upgrade immer noch funktioniert:
http://windowsarea.de/2016/07/windows-10-upgrade-angebot-wird-fuer-nutz ...
Grüße, RF
ich habe heute morgen einen Artikel gelesen, dass Microsoft für Rechner die assistive Technologien einsetzen
(für Menschen mit Sehbehinderung, etc) Win10 Upgrade immer noch funktioniert:
http://windowsarea.de/2016/07/windows-10-upgrade-angebot-wird-fuer-nutz ...
Grüße, RF
Zitat von @pelzfrucht:
Windows 10: Weiterhin kostenloses Upgrade für Nutzer, die Hilfstechnologien nutzen
Windows 10: Weiterhin kostenloses Upgrade für Nutzer, die Hilfstechnologien nutzen
Vermutlich lag es daran, daß Du noch durchinstallieren konntest und nicht an irgendwelchen Tricksereien mit dem Datum.
lks