Ausbau USA und Arbeitsplatzrichtlinien
Wir planen bei uns den Ausbau in den USA und vielleicht kann mir da einer paar Tips geben
Einen Schönes WE wünsche ich euch
wir planen in den nächsten Monaten eine Niederlassung in den USA zu gründen inkl. Produktionstätte, hat evtl. jemand ein paar Tips wie man "Fallstricke" an dem EDV-Arbeitsplätzen umgehen kann? Gibt es in den USA auch so etwas wie die Richtlinien in Deutschland? (kein spiegeldes Display usw.) oder andere wichtige Sachen die einem das Leben schwer machen können? Ich benötige das für die Planung der Ausstattung und keine rechtsberatung, aber vielleicht hat jemand schon die Erfahrung gemacht und hat ein paar Tips wie man "unannehmlichkeiten" aus dem Weg gehen kann.
Danke schon mal für eure Tips
Einen Schönes WE wünsche ich euch
wir planen in den nächsten Monaten eine Niederlassung in den USA zu gründen inkl. Produktionstätte, hat evtl. jemand ein paar Tips wie man "Fallstricke" an dem EDV-Arbeitsplätzen umgehen kann? Gibt es in den USA auch so etwas wie die Richtlinien in Deutschland? (kein spiegeldes Display usw.) oder andere wichtige Sachen die einem das Leben schwer machen können? Ich benötige das für die Planung der Ausstattung und keine rechtsberatung, aber vielleicht hat jemand schon die Erfahrung gemacht und hat ein paar Tips wie man "unannehmlichkeiten" aus dem Weg gehen kann.
Danke schon mal für eure Tips
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 180397
Url: https://administrator.de/forum/ausbau-usa-und-arbeitsplatzrichtlinien-180397.html
Ausgedruckt am: 31.03.2025 um 06:03 Uhr
1 Kommentar