clschak
Goto Top

Ausbau USA und Arbeitsplatzrichtlinien

Wir planen bei uns den Ausbau in den USA und vielleicht kann mir da einer paar Tips geben

Einen Schönes WE wünsche ich euch

wir planen in den nächsten Monaten eine Niederlassung in den USA zu gründen inkl. Produktionstätte, hat evtl. jemand ein paar Tips wie man "Fallstricke" an dem EDV-Arbeitsplätzen umgehen kann? Gibt es in den USA auch so etwas wie die Richtlinien in Deutschland? (kein spiegeldes Display usw.) oder andere wichtige Sachen die einem das Leben schwer machen können? Ich benötige das für die Planung der Ausstattung und keine rechtsberatung, aber vielleicht hat jemand schon die Erfahrung gemacht und hat ein paar Tips wie man "unannehmlichkeiten" aus dem Weg gehen kann.

Danke schon mal für eure Tips face-smile

Content-Key: 180397

Url: https://administrator.de/contentid/180397

Printed on: June 22, 2024 at 21:06 o'clock

Member: StefanKittel
StefanKittel Feb 11, 2012 at 21:51:50 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Ja, gibts.
Bitte sucht einen erfahrenen Anwalt vor Ort!

In dem Land wo man Tiere in Mirkowellen trocknet können solche Fehler noch viel teurer werden als hierzulande.

Stefan