Ausdrucke aus dem Remoteoutlook sind spiegelverkehrt
Hallo,
Wir haben unser Outlook (outlook 2007) und unser warenwirtschaftsystem auf einem terminalserver laufen (server 2008).
Das funktioniert bei allen recht gut bis auf ein Problem: Bei einem Mitarbeiter werden die mails aus dem Remoteoutlook spiegelverkehrt gedruckt.
Und zwar nur aus dem Outlook... bei dem Warenwirtschaftssystem das auch auf dem Terminalserver läuft druckt er normal und bei sämtlichen lokalen Anwendungen geht auch alles (auch mit lokalen Outlook 2007).
Der Drucker ist ein Hp Deskjet 5700.
Das lokale Betriebssystem is Windows XP.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wir haben unser Outlook (outlook 2007) und unser warenwirtschaftsystem auf einem terminalserver laufen (server 2008).
Das funktioniert bei allen recht gut bis auf ein Problem: Bei einem Mitarbeiter werden die mails aus dem Remoteoutlook spiegelverkehrt gedruckt.
Und zwar nur aus dem Outlook... bei dem Warenwirtschaftssystem das auch auf dem Terminalserver läuft druckt er normal und bei sämtlichen lokalen Anwendungen geht auch alles (auch mit lokalen Outlook 2007).
Der Drucker ist ein Hp Deskjet 5700.
Das lokale Betriebssystem is Windows XP.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 110480
Url: https://administrator.de/contentid/110480
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 04:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @EDVLehrling:
Der Mitarbeiter hat uns anscheinend flasch informiert. Aus allen
remoteanwenungen wird spiegelverkehrt gedruckt.
Der Treiber funktioniert anscheinend unter windows server 2008 nicht
richtig, nur bietet hp keine treiber für windows server 2008 oder
vista an für dieses gerät.
Weiß zufällig jemand wie ich das Problem trotzdem
lösen kann?
MfG
Der Mitarbeiter hat uns anscheinend flasch informiert. Aus allen
remoteanwenungen wird spiegelverkehrt gedruckt.
Der Treiber funktioniert anscheinend unter windows server 2008 nicht
richtig, nur bietet hp keine treiber für windows server 2008 oder
vista an für dieses gerät.
Weiß zufällig jemand wie ich das Problem trotzdem
lösen kann?
MfG
Drucker Umdrehen????
*Spaß*mh… das Problem hab i noch nie Gehört… Hast du schon mal Verusucht XP Treiber zu nehemen… Bei mir hat das Funktioniert….
Gruß Manu
Wenns mit anderen Druckern geht, dann stell dem User doch einen anderen hin?
Das wäre doch die schnellste und einfachste Lösung.
Da ich annehme, der Drucker ist lokal installiert (?) und nicht als Netzwerkdrucker eingerichtet, nutzen die Spiele mit lokaler Druckertreiberinstallation u.ä. und wohl auch nix....
Das wäre doch die schnellste und einfachste Lösung.
Da ich annehme, der Drucker ist lokal installiert (?) und nicht als Netzwerkdrucker eingerichtet, nutzen die Spiele mit lokaler Druckertreiberinstallation u.ä. und wohl auch nix....