Awstats treibt mich in den Wahnsinn
Hi,
Ich habe auf einem Suse Linux AWstats installiert. Läuft auch ganz gut, nur die Icons werden nicht angezeigt. Jetzt hab ich schon alle mögliche Varianten die ich unter google gefunden habe, durchgespielt und weiss nicht mehr weiter. Folgende Einstellungen:
in der awstats,meineSeite.conf
DirIcons="/icon"
im CGI-BIN:
../cgi-bin/awstats/..
..awstats.pl , icon , lib , pugins , lang
Die modifizierten Logs liegen unter /etc/awstats. Wäre für jeden Hinweis dankbar.
gruss
Ich habe auf einem Suse Linux AWstats installiert. Läuft auch ganz gut, nur die Icons werden nicht angezeigt. Jetzt hab ich schon alle mögliche Varianten die ich unter google gefunden habe, durchgespielt und weiss nicht mehr weiter. Folgende Einstellungen:
in der awstats,meineSeite.conf
DirIcons="/icon"
im CGI-BIN:
../cgi-bin/awstats/..
..awstats.pl , icon , lib , pugins , lang
Die modifizierten Logs liegen unter /etc/awstats. Wäre für jeden Hinweis dankbar.
gruss
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 70068
Url: https://administrator.de/forum/awstats-treibt-mich-in-den-wahnsinn-70068.html
Ausgedruckt am: 10.05.2025 um 13:05 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi!
Also ich richte AWSTATS immer mit dieser prima Doku von denen ein. Funktioniert wie geschmiert.
Grüße
Dani
Also ich richte AWSTATS immer mit dieser prima Doku von denen ein. Funktioniert wie geschmiert.
Grüße
Dani