Backup Exec 10 - Medien

Mitglied: halani01

halani01 (Level 1) - Jetzt verbinden

30.05.2006 um 11:37 Uhr, 3603 Aufrufe

Ist eine Zuordnung der Mediendateien an bestimmte Aufträge möglich?

Hallöle,

ich habe Backup Exec 10 im Einsatz und sichere auf USB-Platten, die ich täglich wechsle (6 Stück). Ich habe mehrere Server zu sichern und für jeden Server einen eigenen Sicherungsauftrag und einen eigenen Mediensatz angelegt.

Leider kann ich den Mediensätzen die Medien (also die .bkf-Dateien) zuordnen, wie ich will, Backup Exec nimmt sich gerade die Datei, auf die es Lust hat, egal, ob die dem entsprechenden Mediensatz zugeordnet ist oder einem Anderen. BE holt sich irgendeine Datei und packt sie in den entsprechenden Mediensatz, egal ob da schon welche drin sind oder nicht.

Überschreibschutz und Anhängezeitraum sind auf 12 Stunde begrenzt. Außerdem erstellt BE für jede einzelne Ressource eines Servers eine eigene Datei (also für Laufwerk C: eine, für Laufwerk D: eine, für das Systemvolume usw.). Ich wünsche mir pro Tag, pro Server eine Datei und das in dem richtigen Mediensatz. In den Sicherungsaufträgen ist überschreiben eingestellt.

Hat jemand eine Idee, wie ich das alles meinem BE beibringen kann?
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Active Directory Gruppen auslesen
gelöst MMaiwaldFrageWindows Userverwaltung12 Kommentare

Guten Abend, ich habe mir das Codeschnipsel geschnappt und möchte dieses noch erweitern. Dazu möchte ich noch die Beschreibung ...

LAN, WAN, Wireless
2 Lan Dosen (Unterputz) miteinander Verbinden
gelöst RickHHFrageLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Moin zusammen, ich würde mir gerne auf dem Dachboden 2 Landosen in einen Raum Bauen. Ein Netzwerkkabel geht hoch, ...

Microsoft
Gespeichertes Eventlog per Powershell durchsuchen
DerWoWussteFrageMicrosoft11 Kommentare

Werte Kollegen! Ich archiviere die Securitylogs des Domänencontrollers jeden Tag. Wenn ich nun etwas im Log von z.B. vorgestern ...

Windows Netzwerk
Tool zum prüfen ob Gerät noch online ist
Ringi1970FrageWindows Netzwerk10 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche nach einer Freeware, die mir bestimmte Geräte / Workstations (Windows Geräte, feste IP Adressen) prüft ...

Off Topic
Wie von Kundschaft verabschieden
FFSephirothFrageOff Topic10 Kommentare

Hallo Kollegen, nach fast 6 Jahren wechsle ich den Arbeitgeber zum Jahresende. In diesen 6 Jahren habe zu meiner ...

Exchange Server
Exchange 2016 Postfachberechtigung
Jan1985FrageExchange Server9 Kommentare

Hallo zusammen, erst mal danke für die Aufnahme. Wir haben ein Problem mit unseren Postfachberechtigungen. Es ist jedem Benutzer ...

Ähnliche Inhalte
Backup
Backup Exec-16
gelöst FKRR56FrageBackup16 Kommentare

Hallo in die Runde, kennt sich jemand mit dem Backup-Programm "BackupExec-16" von Veritas (ehemals Symantec) aus. Würde mal kurz ...

Backup

BackUp Exec 16 BackUp-Job nimmt falschen Mediensatz

gelöst AkroshFrageBackup12 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wir nutzen Veritas BackUp Exec im Unternehmen für die Sicherungen auf Band. Dafür ...

Backup

Probleme beim Inkrementellen Backup mit Backup Exec 16

gelöst GigantFrageBackup4 Kommentare

Hallo, Das ist mein erster Post hier Ich habe einen QNAP TS-431+ der per Backup-to-Disk auf einen Windows Storage ...

Backup

Backup Exec 20 - KAtalogisierung schlägt fehl

ArnoNymousFrageBackup9 Kommentare

Guten Morgen, nach einem Totalausfall aller Server durch Ransomware bin ich gezwungen, die komplette Serverinfrastruktur neu zu installieren. Backups ...

Backup

Backup Exec 16 Geräte erkennen hängt

gelöst ChontaFrageBackup3 Kommentare

Hallo, Bakcup Exec 14 wurde auf 16 geupgradet. (V-Ray für Hyper-V) Die Installation war Problemlos und Alle Aufträge und ...

Windows Server

Symantec BackUp Exec: Datenbank nicht bereitgestellt:

DorianFrageWindows Server6 Kommentare

Guten Morgen zusammen, Ich habe ein Problem mit Symantec BackUp Exec. Und benötige euch hilfe da ich im Internet ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT