jensen-nf
Goto Top

Backup Exec 10d Medienstatus abfragen

Wie kann ich Statusdaten des eingelegten Mediums anzeigen lassen?

Bei der Datensicherung taucht immer mal wieder die Fehlermeldung auf, das nicht das richtige Band eingelegt ist. Die Bänder sollten alle so eingerichtet sein, dass sie unbegrenzt überschrieben werden können.
Wie kann ich herausfinden, als welches Band Backup Exec das Medium handhabt und wie die Einstellungen dazu sind?
Um die Datensicherung einfach zu halten und weil die Daten auch auf ein Band passen ist geplant, jeden Wochentag eine Vollsicherung auf ein Band zu schreiben. Dazu sind 5 Bänder vorhanden. Alle Medien sind in einem Mediensatz zusammengefasst. Jedenfalls laut Software. Ich habe aber den Verdacht dass da was nicht stimmt.
Ist es normal dass die Datensicherung den Rechner so start ausbremmst dass er als Fileserver nur noch sehr träge reagiert?
Das Laufwerk ist ein Sony AIT-1 Turbo Bandlaufwerk mit 40 GB (native) Bändern.
Vielen Dank für die Hilfe.
Johannes

Content-Key: 62671

Url: https://administrator.de/contentid/62671

Printed on: April 26, 2024 at 07:04 o'clock