Backup Exec 11d - Sicherung Exchange 2007 plötzlich nicht mehr möglich!
Seit Donnerstag funktioniert der Sicherungsjob von unserem Exchange nicht mehr. Kurz nach dem Starten des Jobs wird mit der Meldung: "Auftrag beendet am Freitag, 19. Dezember 2008 um 10:14:41
Abschlussstatus: Fehlgeschlagen
Endgültiger Fehler: 0xe00084af - Das Verzeichnis bzw. die Datei wurde nicht gefunden, oder der Zugriff ist nicht möglich.
Endgültige Fehlerkategorie: Auftragsfehler
Zusätzliche Informationen zu diesem Fehler finden Sie unter der Verknüpfung V-79-57344-33967"
abgebrochen. Bisher lief die Sicherung immer ohne Probleme. Wenn ich den Exchange ausschließe und nur den Fileserver sichere, dann läuft der Job ohne Probleme. Ein Neustart der Server löst das Problem auch nicht.
Wenn ich über die Ressourcenanmeldung des Backupjobs den Zugriff prüfen, dann erhalte ich von Backup Exec die Meldung: "Es konnte keine Netzwerkverbindung mit dem Server hergestellt werden..." Die Ressourcenanmeldung funktionierte früher immer einwandfrei.
Der einzige Hinweis, den ich geben kann, es wurden am Donnerstag Änderungen von unserem Dienstleister am
Internet-Information-Server auf dem Exchange vorgenommen. Da die Sicherung seither nicht mehr funktioniert, liegt die Vermutung nah, dass das Problem durch die Änderungen am IIS auf Exchange verursacht wurde.
Hat jemand von euch einen Tip, wo ich am besten nach dem Problem suche???
Der Exchange ist vom Backup-Server aus pingbar und kann auch über den DNS aufgelöst werden...
Abschlussstatus: Fehlgeschlagen
Endgültiger Fehler: 0xe00084af - Das Verzeichnis bzw. die Datei wurde nicht gefunden, oder der Zugriff ist nicht möglich.
Endgültige Fehlerkategorie: Auftragsfehler
Zusätzliche Informationen zu diesem Fehler finden Sie unter der Verknüpfung V-79-57344-33967"
abgebrochen. Bisher lief die Sicherung immer ohne Probleme. Wenn ich den Exchange ausschließe und nur den Fileserver sichere, dann läuft der Job ohne Probleme. Ein Neustart der Server löst das Problem auch nicht.
Wenn ich über die Ressourcenanmeldung des Backupjobs den Zugriff prüfen, dann erhalte ich von Backup Exec die Meldung: "Es konnte keine Netzwerkverbindung mit dem Server hergestellt werden..." Die Ressourcenanmeldung funktionierte früher immer einwandfrei.
Der einzige Hinweis, den ich geben kann, es wurden am Donnerstag Änderungen von unserem Dienstleister am
Internet-Information-Server auf dem Exchange vorgenommen. Da die Sicherung seither nicht mehr funktioniert, liegt die Vermutung nah, dass das Problem durch die Änderungen am IIS auf Exchange verursacht wurde.
Hat jemand von euch einen Tip, wo ich am besten nach dem Problem suche???
Der Exchange ist vom Backup-Server aus pingbar und kann auch über den DNS aufgelöst werden...
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 104576
Url: https://administrator.de/contentid/104576
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 04:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar