Backup Exec 2010 meckert über alten Remote Agenten
Backup Exec 2010 meckert über alten Remote Agenten, obwohl die neueste Version installiert ist.
Hi,
nach dem Update von BE 2010 auf 2010 R3 und anschließendem Live-Update habe ich alle Remote Agenten aktualisiert. So auch auf einem Windows 2003 Enterprise Server 32 Bit. Jedoch meckert BE bei jedem Backup, dass auf besagtem Server eine alte Version des Agenten installiert sei. Das Backup läuft aber durch. Ich habe den Agenten mehrfach sowohl per Push als auch manuell neuinstalliert - auch mit Reboot. Beim Tool für die Push-Installation sagt mir BE auch, dass der Agent erkannt wurde und kein Upgrade erforderlich sei. Hat jemand eine Idee?
Hier die genaue Fehlermeldung:
"Der Auftrag wurde erfolgreich abgeschlossen. Es traten jedoch die folgenden Bedingungen auf:
Auf dem Remote-Computer wird eine ältere Version des Backup Exec Remote Agent ausgeführt. Sie müssen den Remote Agent aktualisieren, um eine sichere Kommunikation zwischen dem Agent und den Backup Exec-Medienservern zu ermöglichen."
Danke und Grüße,
tonabnehmer
Hi,
nach dem Update von BE 2010 auf 2010 R3 und anschließendem Live-Update habe ich alle Remote Agenten aktualisiert. So auch auf einem Windows 2003 Enterprise Server 32 Bit. Jedoch meckert BE bei jedem Backup, dass auf besagtem Server eine alte Version des Agenten installiert sei. Das Backup läuft aber durch. Ich habe den Agenten mehrfach sowohl per Push als auch manuell neuinstalliert - auch mit Reboot. Beim Tool für die Push-Installation sagt mir BE auch, dass der Agent erkannt wurde und kein Upgrade erforderlich sei. Hat jemand eine Idee?
Hier die genaue Fehlermeldung:
"Der Auftrag wurde erfolgreich abgeschlossen. Es traten jedoch die folgenden Bedingungen auf:
Auf dem Remote-Computer wird eine ältere Version des Backup Exec Remote Agent ausgeführt. Sie müssen den Remote Agent aktualisieren, um eine sichere Kommunikation zwischen dem Agent und den Backup Exec-Medienservern zu ermöglichen."
Danke und Grüße,
tonabnehmer
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 177400
Url: https://administrator.de/contentid/177400
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 23:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Deinstallieren und in der Reg nach Einträgen suchen und löschen. Auch nach der Installation schaun, ob der Ordner vom BackupExec auch gelöscht wurde.
Hatte zwar auch mal Probs damit, aber in der 10er Version. Dafür gabs damals ein Update. Aber vermute mal bei dir wirds was anderes sein. Ansonsten kann man ja auch gerne den Support anrufen, die können auch manchmal helfen
greetz
ravers
Hatte zwar auch mal Probs damit, aber in der 10er Version. Dafür gabs damals ein Update. Aber vermute mal bei dir wirds was anderes sein. Ansonsten kann man ja auch gerne den Support anrufen, die können auch manchmal helfen
greetz
ravers