Backup kann nicht auf die Datei temp.edb zugreifen
Backup kann nicht auf die Datei C:\Windows\NTDS\temp.edb zugreifen
Hallo zusammen
Ich habe ein Problem bei der Datensicherung mittels ArcServe Backup for Windows R15 auf einem Windows 2008 Standard Servers. Der Server ist ein Domänen Controller und es ist kein "Open File Agent" im Einsatz. Bei jedem Backup erscheint nun eine Meldung, dass auf die Datei nicht zugegriffen werden kann, da die Datei von einem Prozess verwendet wird.
Kann man die datei ausschliessen? Oder wie behebe ich dies sonst?
Was hat die Temp-DB mit dem AD zu tun?
AW0004 <ServerName> Fehler beim Öffnen der Datei <C:\Windows\NTDS\temp.edb>. RC=32, Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.
Danke schon mal für die Tipps
Gruss xcabur
Hallo zusammen
Ich habe ein Problem bei der Datensicherung mittels ArcServe Backup for Windows R15 auf einem Windows 2008 Standard Servers. Der Server ist ein Domänen Controller und es ist kein "Open File Agent" im Einsatz. Bei jedem Backup erscheint nun eine Meldung, dass auf die Datei nicht zugegriffen werden kann, da die Datei von einem Prozess verwendet wird.
Kann man die datei ausschliessen? Oder wie behebe ich dies sonst?
Was hat die Temp-DB mit dem AD zu tun?
AW0004 <ServerName> Fehler beim Öffnen der Datei <C:\Windows\NTDS\temp.edb>. RC=32, Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.
Danke schon mal für die Tipps
Gruss xcabur
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 158013
Url: https://administrator.de/contentid/158013
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 21:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar