Batch-Script verschieben von Daten
Hallo liebes Forum,
ich habe einen Sync-Ordner, wo in unregelmäßigen Abständen Daten und Ordner erscheinen.
Der komplette Inhalt des Ordners soll via Batch-Script und der Aufgabenplanung auf ein Netzlaufwerk verschoben werden.
Leider gelingt mir das Script nicht, entweder der Sync-Ordner wird mit verschoben verschoben (das soll nicht passieren) oder andere Daten fehlen.
Die Struktur sieht wie folgt aus. Gibt es die Möglichkeit alle Daten und Ordner (leer oder nicht) außer den Sync Ordner selbst zu verschieben?
ich habe einen Sync-Ordner, wo in unregelmäßigen Abständen Daten und Ordner erscheinen.
Der komplette Inhalt des Ordners soll via Batch-Script und der Aufgabenplanung auf ein Netzlaufwerk verschoben werden.
Leider gelingt mir das Script nicht, entweder der Sync-Ordner wird mit verschoben verschoben (das soll nicht passieren) oder andere Daten fehlen.
Die Struktur sieht wie folgt aus. Gibt es die Möglichkeit alle Daten und Ordner (leer oder nicht) außer den Sync Ordner selbst zu verschieben?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 2177821947
Url: https://administrator.de/contentid/2177821947
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 18:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo
das löscht auf dem Ziel auch Daten. Deinen Befehl zweimal hinter einander ausgeführt und das Ziel ist leer,
So long
Yumper
Zitat von @yumper:
das löscht auf dem Ziel auch Daten. Deinen Befehl zweimal hinter einander ausgeführt und das Ziel ist leer,
Eben noch mal getestet. Kann ich nicht reproduzieren, sorry. Weder Option
/purge
noch Option /mir
sind in der Kommandozeile spezifiziert um dieses Verhalten zu erzeugen. Somit ist ein Löschen von Dateien im Ziel, die nicht mehr in der Quelle zu finden sind auch nicht zu erwarten.Steffen