Batch wird ohne Parameter ausgeführt
Hallo
Ich habe ein Dickes Problem
Wir benützen in unserer Firma das Programm BusinessMail X400 für edi. Dieses wurde jetzt auf einem Win2003 Server installiert. Die Batch-Datei die die Mails abrufen soll, soll per Taskplaner gestartet werden das funktioniert jedoch nicht. Das programm wird zwar gestartet aber die Parameter werden nicht ausgeführt. Das ausführen per Doppelklick funktioniert bestens. Auch mit Z-Crone keine Funktion.
Die Batch lautet: C:\Programme\FWTools\FW_SI.EXE /S=Script_empfangenBE.script /L=XXXXXXXXX-XRPY
In der LOG-datei der Software steht: Error: 1020: Logon war geblocked.
Was mach ich Falsch??????
Ich habe ein Dickes Problem
Wir benützen in unserer Firma das Programm BusinessMail X400 für edi. Dieses wurde jetzt auf einem Win2003 Server installiert. Die Batch-Datei die die Mails abrufen soll, soll per Taskplaner gestartet werden das funktioniert jedoch nicht. Das programm wird zwar gestartet aber die Parameter werden nicht ausgeführt. Das ausführen per Doppelklick funktioniert bestens. Auch mit Z-Crone keine Funktion.
Die Batch lautet: C:\Programme\FWTools\FW_SI.EXE /S=Script_empfangenBE.script /L=XXXXXXXXX-XRPY
In der LOG-datei der Software steht: Error: 1020: Logon war geblocked.
Was mach ich Falsch??????
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 160320
Url: https://administrator.de/contentid/160320
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 04:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
moin,
irgendwas stimmt doch da nicht ...
In deiner Beschreibung / Titel steht
Ergo ist der Bock im Taskplaner zu suchen, wobei ich bei allen guten Vorsätzen aus einem einzelaufruf einer exe mit div. Parametern noch keine Batch sehen kann, sondern nur einen Befehl.
Warum startest du nicht die exe mit den parametern im Taskplaner?
Gruß
irgendwas stimmt doch da nicht ...
In deiner Beschreibung / Titel steht
Batch wird ohne Parameter ausgeführt
im Text stehtDas ausführen per Doppelklick funktioniert bestens.
Ergo ist der Bock im Taskplaner zu suchen, wobei ich bei allen guten Vorsätzen aus einem einzelaufruf einer exe mit div. Parametern noch keine Batch sehen kann, sondern nur einen Befehl.
Warum startest du nicht die exe mit den parametern im Taskplaner?
Gruß
Hi,
ich habe nun genau den selben Fehler mit der selbigen software auf dem selbigen system.
Erhalte imm den Fheler:
Error: 1020: Logon war geblocked
Dies ist mein Komando:
"C:\Program Files (x86)\FWTools\FW_SI.EXE" /S='C:\Program Files (x86)\FWTools\test1.script'
auch mit /S='test1.script' funktioniert es nicht
Hat jemand einen Tipp speziel Quickly0815?
Danke und Gruß
ich habe nun genau den selben Fehler mit der selbigen software auf dem selbigen system.
Erhalte imm den Fheler:
Error: 1020: Logon war geblocked
Dies ist mein Komando:
"C:\Program Files (x86)\FWTools\FW_SI.EXE" /S='C:\Program Files (x86)\FWTools\test1.script'
auch mit /S='test1.script' funktioniert es nicht
Hat jemand einen Tipp speziel Quickly0815?
Danke und Gruß
Hi,
du hast nicht genau den selben Fehler. Hänge dich bitte nicht an fremde Threads, sondern erstelle demnächst dazu einen eigenen.
Dein "genau der selbe Fehler" ist wahrscheinlich die Verwendung von Apostroph-Zeichen anstelle von den dafür nötigen Anführungszeichen.
Gruß
du hast nicht genau den selben Fehler. Hänge dich bitte nicht an fremde Threads, sondern erstelle demnächst dazu einen eigenen.
Dein "genau der selbe Fehler" ist wahrscheinlich die Verwendung von Apostroph-Zeichen anstelle von den dafür nötigen Anführungszeichen.
Gruß