Bayern 3 in Niedersachsen
Hallo Leute,
ich war letztens in Bayern und habe dort auch immer Bayern 3 gehört.
Mitlerweile bin ich wieder in Niedersachsen und möchte hier auch gerne Bayern 3 über meinen Weltempfänger hören.
Leider weiß ich nicht wie das geht. Habe auch schon überall gegooglet aber hab nichts gefunden.
Weiß jemand wie ich das hinkriege?
Bitte um schnelle Antwort.
ich war letztens in Bayern und habe dort auch immer Bayern 3 gehört.
Mitlerweile bin ich wieder in Niedersachsen und möchte hier auch gerne Bayern 3 über meinen Weltempfänger hören.
Leider weiß ich nicht wie das geht. Habe auch schon überall gegooglet aber hab nichts gefunden.
Weiß jemand wie ich das hinkriege?
Bitte um schnelle Antwort.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 93330
Url: https://administrator.de/contentid/93330
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 19:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Bitte Bayern 3 die Sendeleistung zu erhöhen. Mit 20 kW sollte man auch bis Niedersachsen kommen
Im Ernst: Über den Weltempfänger dürfte das nur schwer möglich sein, aber übers Internet wird das gestreamt, dann kannst du das da hören.
Oder falls du dein TV-Programm über Satellit empfängst, dürfte Bayern 3 auch im über Satellit ausgestrahlten Radioprogramm vetreten sein.
Im Ernst: Über den Weltempfänger dürfte das nur schwer möglich sein, aber übers Internet wird das gestreamt, dann kannst du das da hören.
Oder falls du dein TV-Programm über Satellit empfängst, dürfte Bayern 3 auch im über Satellit ausgestrahlten Radioprogramm vetreten sein.