Was bedeutet wenn ich mehrere Wariationen finde beim Anmeldekennung

Mitglied: Reka300

Reka300 (Level 1) - Jetzt verbinden

02.11.2011 um 12:10 Uhr, 2850 Aufrufe, 3 Kommentare

Ich kenne mich hier nicht aus aber habe eine Verdacht.

Wenn:NT-Autorität/Anonimus bei Anm. steht, Anm.Vorgagng: NtLm Ssp, Anmeldekennung: 0x0,0xF46E, vagy:0...F508, vagy:0...11AF8, vagy:0..1067B, vagy:0..1078D, vagy:0...10679 ist
bei verschiedene S.Inform.: ist meine Verdacht richtig: mehr Personen haben erfolgreich im meinem PC eingedrungen? Wenn das so ist, was kann ich tun dagegen?
(Der Problem ist, bin ich nicht eine ASS beim PC!) Liebe Grüße.
Mitglied: Demonix
02.11.2011 um 12:18 Uhr
Hi

ist es möglich, dass wenn du nach Hause kommst, du den Text nochmal am Rechner schreibst statt das per 140 Zeichen SMS zu machen? :) face-smile

Oder bist du Freiberuflicher Kleinanzeigenschreiber aus dem Ministry of Funny Talk?

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
02.11.2011 um 13:24 Uhr
Auch ein schmetterndes Hallo dem TO,

Ich bin nicht 100%ig sicher ... , aber das könnte eine Bitte des Betriebssystems sein, zukünftig statt der mühevollen Systemanmeldung über Konto und Passwort auf eine biometrische Anmeldemöglichkeit zu setzen (sog. LRS - Login).

Aber wie gesagt, ganz sicher bin ich nicht!

LG, Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: Reka300
21.12.2011 um 19:00 Uhr
Hi Demonix! Leider habe mich versp. aber, wie ich geschrieben , bin ich kein Talent zu PC. Darum: ich habe am Rechner geschrieben, und keine SMS. Wenn ich richtig verstanden habe was du geschrieben.
Jedenfalls: 10000 Punk für den Humor! (Freib...) Lg. R(PS: aber du bist keine große Hilfe beim meinem Probleme. Vielleicht ein anderen mal? Grüße
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
HTML
Ich brauche dringend Hilfe !
gelöst JulianpustVor 1 TagFrageHTML19 Kommentare

Hallo erstmal, ich habe großen Mist gebaut in der Firma wo ich gerade mal 2 Tage arbeite. Was ist passiert: Ich sollte von Gmail ...

LAN, WAN, Wireless