Was bedeutet wenn ich mehrere Wariationen finde beim Anmeldekennung

Mitglied: Reka300

Reka300 (Level 1) - Jetzt verbinden

02.11.2011 um 12:10 Uhr, 2850 Aufrufe, 3 Kommentare

Ich kenne mich hier nicht aus aber habe eine Verdacht.

Wenn:NT-Autorität/Anonimus bei Anm. steht, Anm.Vorgagng: NtLm Ssp, Anmeldekennung: 0x0,0xF46E, vagy:0...F508, vagy:0...11AF8, vagy:0..1067B, vagy:0..1078D, vagy:0...10679 ist
bei verschiedene S.Inform.: ist meine Verdacht richtig: mehr Personen haben erfolgreich im meinem PC eingedrungen? Wenn das so ist, was kann ich tun dagegen?
(Der Problem ist, bin ich nicht eine ASS beim PC!) Liebe Grüße.
Mitglied: Demonix
02.11.2011 um 12:18 Uhr
Hi

ist es möglich, dass wenn du nach Hause kommst, du den Text nochmal am Rechner schreibst statt das per 140 Zeichen SMS zu machen? :) face-smile

Oder bist du Freiberuflicher Kleinanzeigenschreiber aus dem Ministry of Funny Talk?

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
02.11.2011 um 13:24 Uhr
Auch ein schmetterndes Hallo dem TO,

Ich bin nicht 100%ig sicher ... , aber das könnte eine Bitte des Betriebssystems sein, zukünftig statt der mühevollen Systemanmeldung über Konto und Passwort auf eine biometrische Anmeldemöglichkeit zu setzen (sog. LRS - Login).

Aber wie gesagt, ganz sicher bin ich nicht!

LG, Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: Reka300
21.12.2011 um 19:00 Uhr
Hi Demonix! Leider habe mich versp. aber, wie ich geschrieben , bin ich kein Talent zu PC. Darum: ich habe am Rechner geschrieben, und keine SMS. Wenn ich richtig verstanden habe was du geschrieben.
Jedenfalls: 10000 Punk für den Humor! (Freib...) Lg. R(PS: aber du bist keine große Hilfe beim meinem Probleme. Vielleicht ein anderen mal? Grüße
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
HTML
Ich brauche dringend Hilfe !
gelöst JulianpustVor 1 TagFrageHTML19 Kommentare

Hallo erstmal, ich habe großen Mist gebaut in der Firma wo ich gerade mal 2 Tage arbeite. Was ist passiert: Ich sollte von Gmail ...

LAN, WAN, Wireless
8 Geräte - verteilen oder auf einen Switch?
DoKi468Vor 1 TagFrageLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Hallo liebe Admins, eine kurze Frage: Ich habe hier eine FB 6190 Cable stehen sowie einen noch unmonitored switch mit 8 Anschlüssen. Momentan sieht ...

Windows Server
Server-Internetverbindung kurz trennen und wieder aktivieren
gelöst imebroVor 1 TagFrageWindows Server13 Kommentare

Hallo, wir haben im Moment fast täglich immer wieder Ausfälle unserer Internetverbindung. Unser Provider sagt, dass er kein Problem feststellen kann. Aber wenn vom ...

Windows Server
Windows Firewall: Alle öffentliche IPs sperren bis auf eine
SabSchapVor 1 TagFrageWindows Server7 Kommentare

Hallo, wir haben einen Windows 2019 Server. Wir nutzen diesen als Webserver. Nun haben wir die Webadresse www.test.de und möchten diese für alle öffentlichen ...

Netzwerke
Hardware-Firewall - NGFW - UTM für Privatgebrauch
LordVoodooVor 1 TagFrageNetzwerke7 Kommentare

Hallo liebe Community, seit mehreren Wochen beschäftige ich mich nun schon mit dem Thema Hardware-Firewall, ausgelöst durch Begriffe wie UTM / NGFW / Layer-7-DPI. ...

Hardware
Kabelfernsehen in anderen Raum "übertragen" ?
cramtroniVor 1 TagFrageHardware6 Kommentare

Guten Tag zusammen, ich hätte eine Frage und zwar gibt es in unserem Haus nur einen Kabelanschluss (Coax) für das Kabelfernsehen, nun hätte ich ...

LAN, WAN, Wireless
"Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration"
gelöst archITVor 9 StundenFrageLAN, WAN, Wireless18 Kommentare

Moin, folgendes Problem: Jedes mal, wenn ich meinen PC an mache, muss ich die Problembehandlung auf der Ethernet schnittstelle ausführen, dass ich Internet habe. ...

Router & Routing
FritzBox VPN Zugriff auf anderes Subnetz hinter Mikrotik router nicht möglich
gelöst schleifpVor 1 TagFrageRouter & Routing11 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe einen Mikrotik Router der 3 VLANs macht (FamilieA, FamilieB und Common) FamilieA und FamilieB haben jeweils einen eigenen Internetanschluss über ...