Bei Windows Anmeldung TEMP Ortner wird im Benutzerortner angelegt?
Eckdaten:
pc name: ws-svb
pc ist in einer domäne
sooo
Wenn ich mich Anmelde werden alle meine Profil Einstellungen geladen alles kein problem,
aber es wir noch im Benutzer Ortner ein "TEMP" Ortner angelt und bei jeden neu start wird wieder ein neue hinzugefügt "TEMP.Ws-SVB" nach einem
weitern Neustart "TEMP.Ws-SVB001" der Benutzer ort läuft voll.........
Das ist der inhalt von den TEMP sachen
C:\Users\TEMP.Ws-SVB\AppData\Roaming\Microsoft\SystemCertificates\My\Certificates (leer kan man aber nicht löschen!)
C:\Users\TEMP.Ws-SVB\AppData\Local\Microsoft\Windows (eine datei "UsrClass.dat")
Meine frage ist wie kann ich das abstellen das der den Rechner nicht voll Müllt, und warum macht er das.?
Danke schonmal
pc name: ws-svb
pc ist in einer domäne
sooo
Wenn ich mich Anmelde werden alle meine Profil Einstellungen geladen alles kein problem,
aber es wir noch im Benutzer Ortner ein "TEMP" Ortner angelt und bei jeden neu start wird wieder ein neue hinzugefügt "TEMP.Ws-SVB" nach einem
weitern Neustart "TEMP.Ws-SVB001" der Benutzer ort läuft voll.........
Das ist der inhalt von den TEMP sachen
C:\Users\TEMP.Ws-SVB\AppData\Roaming\Microsoft\SystemCertificates\My\Certificates (leer kan man aber nicht löschen!)
C:\Users\TEMP.Ws-SVB\AppData\Local\Microsoft\Windows (eine datei "UsrClass.dat")
Meine frage ist wie kann ich das abstellen das der den Rechner nicht voll Müllt, und warum macht er das.?
Danke schonmal
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 154958
Url: https://administrator.de/contentid/154958
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 18:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
na der Benutzer sollte auch Zugriff auf den Temp Ordner haben.
na der Benutzer sollte auch Zugriff auf den Temp Ordner haben.