23698
Goto Top

Beim anklicken eines Links wird kein Browser mehr geöffnet

wenn ich einen Link anklicke, zb. per E-Mail erhalten, oder direkt aus einem Programm raus, öffent sich kein Browser mehr. An was kann das liegen?

Content-Key: 64970

Url: https://administrator.de/contentid/64970

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: 51366
51366 29.07.2007 um 19:21:22 Uhr
Goto Top
Der Browser ist müde und hat keine Lust mehr.
Der Browser ist kaputt.
Du hast ein Betriebssystem, das gar keinen Browser kennt.
Du hast garkeinen Browser.

Mehr gibt meine Glaskugel im Moment nicht her.
Mitglied: TuXHunt3R
TuXHunt3R 29.07.2007 um 21:18:31 Uhr
Goto Top
Öffne mal den Internet Explorer (7) und gehe dort auf "Tools", "Internet Options", "Programs" und klicke dort auf den Button "Make default". Somit ist der IE dein Standardbrowser und alle Links sollten mit dem geöffnet werden.

Versuchs mal und sag Bescheid, ob sich etwas geändert bzw. verbessert hat.

PS: Ich arbeite nur mit englischsprachigen Betriebssystemen, kann dir also nicht genau sagen, wie die einzelnen Punkte auf Deutsch heissen.
Mitglied: chris15
chris15 29.07.2007 um 21:22:00 Uhr
Goto Top
kaputter Hyperlink
falsche zuordnung des dateityps?