Benötige Anleitung von LINUX
HI
Ich brauche eine Gesammte Anleitung von Suse Enterprise SERVER 10 von der PDC funktion
Da eine bekanntschaft auch einen Linux Server haben wollte benötige ich diese Anleitung wie mann
USERS; COMPUTER u.s.w entfernen kann
Gruß
TESTER0160
Ich brauche eine Gesammte Anleitung von Suse Enterprise SERVER 10 von der PDC funktion
Da eine bekanntschaft auch einen Linux Server haben wollte benötige ich diese Anleitung wie mann
USERS; COMPUTER u.s.w entfernen kann
Gruß
TESTER0160
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Kommentar vom Moderator Biber am 08.06.2010 um 14:09:06 Uhr
Hm, vom Gesamtwerk hätte ich wohl noch die Bände G-Gru und Tel-Tou...
Inclusive mehrfach beschreibbaren Lesezeichen.
Inclusive mehrfach beschreibbaren Lesezeichen.
Content-ID: 144292
Url: https://administrator.de/contentid/144292
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 10:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
ich benötige nen Ferrari!
Bei deiner sehr generellen Frage ist die einzig mögliche Antwort: www.google.de -> da kannst du dich dann nach herzenslust austoben.
ODER du sagst was genau das Problem ist. Aber gleich vorweg: Als absoluter Anfänger nen richtigen Server anzufassen -> HF & GL! Die chance das du was zerschiesst ist etwas höher als bei Windows -> da es meistens (wenn man als root arbeitet) keine Sicherheitsabfragen mehr gibt...
ich benötige nen Ferrari!
Bei deiner sehr generellen Frage ist die einzig mögliche Antwort: www.google.de -> da kannst du dich dann nach herzenslust austoben.
ODER du sagst was genau das Problem ist. Aber gleich vorweg: Als absoluter Anfänger nen richtigen Server anzufassen -> HF & GL! Die chance das du was zerschiesst ist etwas höher als bei Windows -> da es meistens (wenn man als root arbeitet) keine Sicherheitsabfragen mehr gibt...