Benutzerkonto weg...
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe uter Start -> Ausführen -> "control userpasswords2" mein eigenes Benutzerkonto gelöscht...
Ich kann zwar immernoch auf meine dateien zugreifen, aber mein benutzerkonto ist 1. ein gastkonto, 2. erscheint es nicht mehr in "Benutzerkonten", nicht mehr in "control userpasswords2" und nicht mehr im "Willkonnem" Bildschirm...
Was kann ich dagegen tun?
ICH BRAUCH HILFEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe uter Start -> Ausführen -> "control userpasswords2" mein eigenes Benutzerkonto gelöscht...
Ich kann zwar immernoch auf meine dateien zugreifen, aber mein benutzerkonto ist 1. ein gastkonto, 2. erscheint es nicht mehr in "Benutzerkonten", nicht mehr in "control userpasswords2" und nicht mehr im "Willkonnem" Bildschirm...
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 95457
Url: https://administrator.de/forum/benutzerkonto-weg-95457.html
Ausgedruckt am: 06.04.2025 um 03:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @WinXP08:
malne andere frage...
kann ich, wenn ich zwei partitionen habe diese noch irgenwie
verändern in der größe und dann die daten automatisch
rüberziehen z.b. von der C: nur meine privaten daten???
malne andere frage...
kann ich, wenn ich zwei partitionen habe diese noch irgenwie
verändern in der größe und dann die daten automatisch
rüberziehen z.b. von der C: nur meine privaten daten???
Acronis (z.B.) kann das:
http://www.acronis.de/homecomputing/products/diskdirector/
Mit Bordmitteln geht das nicht.......
@slubtiz76
Dein Geduld ist bewundernswert!
@to
Es gibt Dinge die sollte man einfach nicht durchfuehren wenn man nicht ueber die entsprechende Wissensgrundlage verfuegt.
Try and Error tut manchmal einfach verdammt weh. Da ist ein Buch zwar die unbequemere Alternative aber sie ist auch sicherer um sich Wissen anzueignen.
Dein Geduld ist bewundernswert!
@to
Es gibt Dinge die sollte man einfach nicht durchfuehren wenn man nicht ueber die entsprechende Wissensgrundlage verfuegt.
Try and Error tut manchmal einfach verdammt weh. Da ist ein Buch zwar die unbequemere Alternative aber sie ist auch sicherer um sich Wissen anzueignen.