lochkartenstanzer
Goto Top

Bierdosenplattreter?

Ich wollte Euch nur warnen, euch nie nicht da zu bewerben:


Bitburger ist zwar trinkbar, aber garantiert nicht in Dosen, außer der Recruiter meint 10- oder 25-Liter-"Dosen". Da benötigt man aber Hilfsmittel wie einen Bello oder eine große Körpermasse (mindestens zwei Zentner), um die kleinzukriegen.

Außerdem wäre es mal interessant zu wissen, ob es nur mir so geht, daß Bier aus Dosen (0,3l oder 0,5l) oder "Pappbechern" überhaupt nicht schmeckt, sondern nur aus Glas (Flasche oder Krug). Die Diskussion, welche Biere überhaupt schmecken, lasse ich mal außen vor.

lks

PS: Ich dachte, nachdem wir uns schon über Bärendreck austauschen, kann so eine Diskussion auch nicht schaden. face-smile


Edith: Typo

Content-Key: 364391

Url: https://administrator.de/contentid/364391

Printed on: April 25, 2024 at 01:04 o'clock

Mitglied: 135333
135333 Feb 10, 2018 updated at 08:39:29 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Lochkartenstanzer:
Bitburger ist zwar trinkbar, aber garantiert nicht in Dosen
Das gibt Abzüg face-smile

Ich wollte Euch nur warne, euch nicht da zu bewerben:
Warum meinste warum ich das hier ausschreibe?! Hier gibt's ja genug verrückte die alles vernichten was nicht bei drei auf dem Baum ist face-wink.
Member: Vision2015
Vision2015 Feb 10, 2018 at 08:41:33 (UTC)
Goto Top
Moin...

Außerdem wäre es mal interessant zu wissen, ob es nur mir so geht, daß Bier aus Dosen (0,3l oder 0,5l) oder "Pappbechern" überhaupt nicht schmeckt, sondern nur aus Glas (Flasche oder Krug). Die Diskussion, welche Biere überhaupt schmecken, lasse ich mal außen vor.

ich Persönlich finde das Bier aus Dosen oder gar Plaste, bzw, Pappbecher nicht nur, nicht schmeckt, sondern auch verboten sein sollte...
Super Bock & Heineken in 0,25l finde ich am besten... da habe ich immer ein frischen bier.. natürlich aus der Glasflasche! face-smile

Frank
Member: em-pie
em-pie Feb 10, 2018 at 08:47:51 (UTC)
Goto Top
Soso, Bierdosenplatttreter....

Bin ich ungeeignet für, die von mir favorisierten Dosen gibt es nur in 5l und aufwärts und nach der Leerung stolpere ich eher darüber, als dass ich sie platt getreten bekomme...

Außerdem mag ich Bier aus Dosen (1l, 05,l oder 0,33l) nicht. Entweder frisch (ins Glas) gezapft (siehe hierzu auch BTTH) oder aus handlichen 0,33l Flaschen. Bin ja schließlich auch an der Flasche und nicht an der Dose groß geworden (wenn gleich ich aus gleichlautender das Licht der Welt erblickt habe)...
Alternativ wäre noch das Bier aus dem obligtorischen Holzfass, wie hier z.B. zu erwerben ist face-smile


Gruß
em-pie
Mitglied: 117471
117471 Feb 10, 2018 at 09:43:27 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich mag kein Bier.

Aber ich könnte noch einen Wodka- und Jägermeisterflaschenplatttreter gebrauchen face-smile

Der darf aber nicht mit ins Logenhaus. Es sei denn es ist Gästeabend.

Gruß,
Jörg
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Feb 10, 2018 at 10:13:10 (UTC)
Goto Top
Zitat von @135333:

Zitat von @Lochkartenstanzer:
Bitburger ist zwar trinkbar, aber garantiert nicht in Dosen
Das gibt Abzüg face-smile


Wie gesagt, bei einer 25l-Dose, können wir drüber reden. Bei einem quadrosixpack 0,5-er Dosen eher nicht.

lks
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Feb 10, 2018 at 11:37:45 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das ist alles eine Frage der Bezahlung. face-wink
Werden Fahrtkosten erstattet?
Werden Übernachtungskosten erstattet?
Werden Verpflegungskosten erstattet, oder gibt gutes Essen?

Gruss Penny
Member: orcape
orcape Feb 10, 2018 at 12:07:52 (UTC)
Goto Top
Hi,
na ja, und wenn Sie dann platt getreten sind? In der Altersarmut muss man mit jedem Cent rechnen, auch mit dem Bierdosenpfand.
Soll ich mir dann wirklich noch ein Tatoo stechen lassen, um den Leergut-Automat zu "fisten", weil der die platt getretenen Bierdosen nicht mehr annimmt? face-wink
Gruss orcape
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Feb 10, 2018 at 12:34:20 (UTC)
Goto Top
Zitat von @orcape:

Soll ich mir dann wirklich noch ein Tatoo stechen lassen, um den Leergut-Automat zu "fisten", weil der die platt getretenen Bierdosen nicht mehr annimmt? face-wink

Es reicht ein Tattoostrumpf.

lks
Member: wiesi200
wiesi200 Feb 10, 2018 at 13:54:19 (UTC)
Goto Top
Also ich werd da nicht mitmachen könnten.

Hab noch nie Weißbier in Dosen gesehen, zum Glück.
Und zur ein vernünftiges Helles auch nicht.
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Feb 10, 2018 updated at 14:13:13 (UTC)
Goto Top
Zitat von @wiesi200:

Hab noch nie Weißbier in Dosen gesehen, zum Glück.

Also bei den meisten Brauerein bekommt man 25- und 50-Liter Dosen Weißbier. Die sind dann aber meistens nicht aus Aluminium sondern Edelstahl. face-smile


lks