badger
Goto Top

Bildersuche nach Personen

Hallo,

gibt es irgendein Desktop Programm, welches Fotos nach bestimmten Personen sucht/filtert?
Hab am PC tausende Fotos und hätte nun nur gerne jene von Person X.
Das händische durchgehen möchte ich mir ehrlich gesagt ersparen.

Leider lief meine Suche im www bis dato ohne Ergebnis.

Beste Grüße
Patrick

Content-Key: 518489

Url: https://administrator.de/contentid/518489

Printed on: February 23, 2024 at 23:02 o'clock

Mitglied: 141965
Solution 141965 Nov 23, 2019 updated at 19:49:15 (UTC)
Goto Top
Member: cykes
Solution cykes Nov 23, 2019 at 19:49:34 (UTC)
Goto Top
Nabend,

Du kannst es mal mit Picasa versuchen - Anleitung findet sich hier: https://www.computerwissen.de/windows/windows-probleme-loesen/artikel/mi ...

Google hat Picasa allerdings aufgegeben, die letzte verfügbare Version findet sich u.a. bei Heise: https://www.heise.de/download/product/picasa-19449

Die sollte auch unter Windows 10 lauffähig sein.
Eine andere Möglichkeit/Software zum lokalen Bildvergleich konnte ich aber auch nicht finden.

Gruß

cykes
Member: Lochkartenstanzer
Solution Lochkartenstanzer Nov 24, 2019 updated at 07:25:51 (UTC)
Goto Top
Moin,

Googles Picasa hat eine gute Gesuchtserkennung.

Tut auch inter Win 10.


lks
Member: Badger
Badger Nov 25, 2019 at 06:04:48 (UTC)
Goto Top
Danke euch recht herzlich für eure Hilfe!

Hab Google Picasa probiert (da Freeware) und funktionierte für meine Zwecke ausreichend!