Bintec RS120 bekomme die Firewall nicht auf
Guten Abend,
ich bin hier echt am verzweifeln, ich habe seit Jahren einen Bindet RS120 Router, funktioniert perfekt, ich habe u.a. einige Portweiterleitungen laufen u.a. 10143-->143 usw. entsprechend habe ich auch die Firewall für den Port 10143 geöffnet, alles perfekt.
Heute wollte ich einen Zugriff von außen auf einen anderen Server schaffen, okay Port 80 ist schon auf einen anderen Server gelenkt also nehme ich einen anderen Port: 84 auf interne IP Port 80
Okay im NAT eingestellt und dann die Firewall den Port 84 geöffnet.
Aber das geht nicht, der Port ist und bleibt zu ... ohne mist , alles andere siehe oben funktioniert. bloss dieser eine Port geht nicht auf.
Die Postweiterleitung im NAT kann es nicht sein, ich habe testweise die Firewall deaktiviert, dann ging es, wieder aktiviert und es ging nicht mehr!!
Ich bin am verzweifeln, hier einmal die Konfig:
Der ZEITPORT ist so konfiguriert:
Wie ihr seht sind die anderen Sachen IMAP Port usw. konfiguriert und offen?
Ich hoffe ich habe einen dummen Denkfehler!
Danke schon einmal für Eure Hilfe!
Gruß Alex
ich bin hier echt am verzweifeln, ich habe seit Jahren einen Bindet RS120 Router, funktioniert perfekt, ich habe u.a. einige Portweiterleitungen laufen u.a. 10143-->143 usw. entsprechend habe ich auch die Firewall für den Port 10143 geöffnet, alles perfekt.
Heute wollte ich einen Zugriff von außen auf einen anderen Server schaffen, okay Port 80 ist schon auf einen anderen Server gelenkt also nehme ich einen anderen Port: 84 auf interne IP Port 80
Okay im NAT eingestellt und dann die Firewall den Port 84 geöffnet.
Aber das geht nicht, der Port ist und bleibt zu ... ohne mist , alles andere siehe oben funktioniert. bloss dieser eine Port geht nicht auf.
Die Postweiterleitung im NAT kann es nicht sein, ich habe testweise die Firewall deaktiviert, dann ging es, wieder aktiviert und es ging nicht mehr!!
Ich bin am verzweifeln, hier einmal die Konfig:
Der ZEITPORT ist so konfiguriert:
Wie ihr seht sind die anderen Sachen IMAP Port usw. konfiguriert und offen?
Ich hoffe ich habe einen dummen Denkfehler!
Danke schon einmal für Eure Hilfe!
Gruß Alex
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 294505
Url: https://administrator.de/contentid/294505
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 14:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
hast du mal kurzeitig die firewall deaktivert und geschaut was passiert?
Ausserdem mal Debug fürs Log aktivieren, dann stehen im Log auch viele Infos drin
Ausserdem mal Debug fürs Log aktivieren, dann stehen im Log auch viele Infos drin