Bintec RT1202 ausgehendes FAX funktioniert nicht
Hallo!
Ich habe eine Frage zu o. g. Gerät da ich aktuell ein Problem mit ausgehenden Faxen habe. Dies wurde in der Vergangenheit nie genutzt, eingehend funktioniert übrigens. Ich habe mich dazu bereits mit der Telekom in Verbindung gesetzt, die sagt natürlich die TK-Anlage ist korrekt konfiguriert und es gibt keinen Fehler.
Gibt es eine Möglichkeit über das Webinterface einen ausgehenden Test der ISDN-Funktionalität zu machen? Ich habe auf die schnelle dazu leider nichts gefunden.
Herzlichen Dank und viele Grüße
Ich habe eine Frage zu o. g. Gerät da ich aktuell ein Problem mit ausgehenden Faxen habe. Dies wurde in der Vergangenheit nie genutzt, eingehend funktioniert übrigens. Ich habe mich dazu bereits mit der Telekom in Verbindung gesetzt, die sagt natürlich die TK-Anlage ist korrekt konfiguriert und es gibt keinen Fehler.
Gibt es eine Möglichkeit über das Webinterface einen ausgehenden Test der ISDN-Funktionalität zu machen? Ich habe auf die schnelle dazu leider nichts gefunden.
Herzlichen Dank und viele Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 595590
Url: https://administrator.de/contentid/595590
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 05:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Moinsen,
wie ist den der Remote-CAPI konfiguriert? Oder wie sollen die Faxe versendet werden?
Ich gehe auch mal davon aus, dass Ihr schon auf IP umgestellt seit. Dort werden keine ISDN-Fax Protokolle mehr unterstützt. Es wird nur noch der T.38 Standard unterstützt. Das muss dann entsprechend konfiguriert werden. Im Treiber, in der Software usw.
VG
wie ist den der Remote-CAPI konfiguriert? Oder wie sollen die Faxe versendet werden?
Ich gehe auch mal davon aus, dass Ihr schon auf IP umgestellt seit. Dort werden keine ISDN-Fax Protokolle mehr unterstützt. Es wird nur noch der T.38 Standard unterstützt. Das muss dann entsprechend konfiguriert werden. Im Treiber, in der Software usw.
VG