9116
05.11.2005, aktualisiert am 02.03.2006
Bitte um Übersetzungshilfe
Ich habe Schwierigkeiten, folgende amerikanische Anweisung zu verstehen:
"Open my computer
Right-click your DVD writer
Click proporties"
Bis hierhin kann ich folgen. Dann geht's weiter:
"Click the Recording Tab
If it is unchecked, check the option for "Enable Recording on this drive."
In den deutschen "Eigenschaften von DVD-Laufwerk" gibt es 4 "Karteikarten: Allgemein, Auto Play, Hardware, Freigabe.
Welcher dieser Begriffe ist mit "Recording Tab" gemeint?
(Und wie geht's dann weiter?)
Vielen Dank für Hilfe!
"Open my computer
Right-click your DVD writer
Click proporties"
Bis hierhin kann ich folgen. Dann geht's weiter:
"Click the Recording Tab
If it is unchecked, check the option for "Enable Recording on this drive."
In den deutschen "Eigenschaften von DVD-Laufwerk" gibt es 4 "Karteikarten: Allgemein, Auto Play, Hardware, Freigabe.
Welcher dieser Begriffe ist mit "Recording Tab" gemeint?
(Und wie geht's dann weiter?)
Vielen Dank für Hilfe!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 19085
Url: https://administrator.de/forum/bitte-um-uebersetzungshilfe-19085.html
Ausgedruckt am: 18.04.2025 um 23:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Start-> Ausführen auswählen und msconfig eingeben. Anschließend das Register Dienste aktivieren und dort die Option IMAPI CD-Brenn-COM-Dienste suchen und das Häkchen davor einschalten. Die neue Einstellung durch 'OK' an das System übertragen. Nach einem Neustart sollte die automatische Brennfunktion dann eingeschaltet sein. Natürlich können nach wie vor die üblichen Brennprogramme benutzt werden. Auf dieselbe Weise lässt sich die Funktion bei Bedarf wieder ausschalten.

Systemsteuerung, Verwaltung, Dienste, IMAP-CD-Brenn ... , Eigenschaften, Starten
Oder wenn du den Dienst automatisch starten willst, bei Starttyp auf automatisch wechseln.
Oder wenn du den Dienst automatisch starten willst, bei Starttyp auf automatisch wechseln.