Bondrucker?

malcomxcia
Goto Top
Tach'en erst mal ! ! !

Ich suche einen Drucker für folgende Anforderungen.

Es kommt eine Bestellung per EMail und ist im HTML Format. Da die Bestellung nicht gerade viel Platz einnimmt wäre ein normaler Durcker in A4 reine Blattveschwendung. Jetzt stellt sich für mich die Frage ob ein normaler Kassenbondrucker die überhaupt ausdrucken kann.

z.B dieser hier:

Epson TM-T20

Gruß und Vielen Dank schon mal im voraus
Malcom

Content-Key: 244437

Url: https://administrator.de/contentid/244437

Ausgedruckt am: 16.05.2022 um 21:05 Uhr

Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 23.07.2014 um 10:44:22 Uhr
Goto Top
Wenn passend formatiert, warum nicht? Aber das hättest du doch auch selbst herausfinden können, nicht?
Mitglied: wiesi200
wiesi200 23.07.2014 um 10:49:57 Uhr
Goto Top
NaJa, da der Drucker nur folgende Anschlüsse hat:

glaub ich nicht das er Ihn wie einen normalen Drucker ansteuern kann.
Mitglied: keine-ahnung
keine-ahnung 23.07.2014 um 10:51:23 Uhr
Goto Top
Moin,
wäre ein normaler Durcker in A4 reine Blattveschwendung.
Ein Durcker? Na egal, meine Durcker können je nach Anforderung auch A6, A5 und andere Bundesautobahnen verarbeiten ... ;-) face-wink

LG, Thomas
Mitglied: brammer
brammer 23.07.2014 um 11:18:52 Uhr
Goto Top
Hallo,

wenn du schon formatierte Bestellungen hast, stell bei deinem Drucker A5 oder A6 als Papierformat ein und füttere deinen Drucker mit passendem Papier.

Ein einfacher Laser Drucker kostet dich unter 100 Euro....
Ein Bondrucker mit deinen Anforderungen kostet dich erheblich mehr...

brammer
Mitglied: Irexes
Irexes 23.07.2014 um 11:35:53 Uhr
Goto Top
Hallo,

Wir haben hier Drucker von Zebra für einen ähnlichen Zweck im Einsatz.

Modell: GK 420

Hat auch einen Netzwerkanschluss und wird, bei uns direkt, aus einer Intranetanwendung heraus, angesteuert.

C´ya

Irexes
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 23.07.2014 um 12:01:11 Uhr
Goto Top
Zitat von @keine-ahnung:

meine Durcker können je nach Anforderung auch A6, A5 und andere Bundesautobahnen verarbeiten ...
;-) face-wink

Haben die auch A661, A17 oder A13 im Angebot?

oder Bundesstraßen und Flugzeuge wie B4 oder B52?

:-) face-smile


Aber zum Thema: einfach A6 nehmen, wenn das nicht imemr noch zu groß ist. Die meisten ordentlichen drucker können das ohne Probleme verarbeiten.

Oder einen Nadeldrucker mit Lochstreifen.

Die Bondrcuker benötigen, falls sie nicht gerade PCL oder ESC/P sprechen meist eine Anpassung.


lks
Mitglied: stefaan
stefaan 23.07.2014 um 22:14:05 Uhr
Goto Top
Servus!

Zitat von @Lochkartenstanzer:
Die Bondrcuker benötigen, falls sie nicht gerade PCL oder ESC/P sprechen meist eine Anpassung.

Wenn du den Windows-Druckertreiber installierst, kommt auch die Testseite inkl Windows-Logo halbwegs lesbar raus. Nur die Zeilenumbrüche stimmen nicht :) face-smile
Frag mich aber nicht, wie du eine Standard-Anwendung dazu bekommst, den Bon zu schneiden...
Anschluss ist meist flexibel, hab hier Geräte mit seriell und parallel stehen, die aber über eine Kassensoftware (posper) angesprochen werden. USB und LAN direkt sollte es auch noch geben. Gebraucht bekommst du die Dinger um ca. €50-100.

Grüße, Stefan