yannosch
Goto Top

Brauche Linuxserver für HiPath 3550 Upgrade

Hallo zusammen,

ich bräuchte einen kleinen kostengünstigen Linuxserver für das Openscape unserer bald neuen TK-Anlage.
Auf der Kiste soll ein SLES 11 SP3 64 Bit laufen und dient als OpenScape Business Booster Server.

Kann mir jemand was an Hardware empfehlen?.. sollte logischerweise für den 24/7 Betrieb geeignet sein.

Vielen Dank im Voraus face-smile

Content-Key: 309104

Url: https://administrator.de/contentid/309104

Printed on: July 21, 2024 at 22:07 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jul 06, 2016 at 17:05:37 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Yannosch:

Kann mir jemand was an Hardware empfehlen?.. sollte logischerweise für den 24/7 Betrieb geeignet sein.

ein kleines Alix-Board?

lks
Member: Yannosch
Yannosch Jul 07, 2016 at 07:25:58 (UTC)
Goto Top
Könnte in die richtige Richtung gehen?
Wärst du evtl. so nett & könntest mir ein paar Links geben?

How-To's, Tuts, usw ...

Danke face-smile
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jul 07, 2016 at 07:32:32 (UTC)
Goto Top
Member: Yannosch
Yannosch Jul 07, 2016 at 08:17:35 (UTC)
Goto Top
Was hälst du vom Nachfolger APU?