Brauche wieder mal Hilfe...
Windows meldet sich selbst ab...
Hi zusammen...
Ich hab wieder mal ein dickes Problem bei dem ich nicht weiter komme.
Ich habe einen kleinen Server für Telefon und Systemnachrichten erstellt. Er nimmt normal Anrufe an, entscheidet selbstständig was mit dem Anrufer passiert.
Leider muss ich immer mit PC Anywhere auf dem Rechner connectet sein, damit er sich nicht abschaltet. Die Energiesparfunktionen sind aber alle deaktiviert.
Diese Verwaltung die der Rechner macht, läuft leider nur, solange ein User/Admin aktiv ist.
Kann man das irgend wie abstellen, so das immer ein User Aktiv ist?
Ich habe immer wenn ich Bildschirm oder PC Anywhere starte den Anmelde Screen... Mit dem vorherigen Bildschirmschoner auf dem Bildschirm.
Und leider läuft dann das Programm zur Verwaltung nicht mehr.
Habt Ihr einen Tipp für mich woran es liegt?
Gruß Jörg
Hi zusammen...
Ich hab wieder mal ein dickes Problem bei dem ich nicht weiter komme.
Ich habe einen kleinen Server für Telefon und Systemnachrichten erstellt. Er nimmt normal Anrufe an, entscheidet selbstständig was mit dem Anrufer passiert.
Leider muss ich immer mit PC Anywhere auf dem Rechner connectet sein, damit er sich nicht abschaltet. Die Energiesparfunktionen sind aber alle deaktiviert.
Diese Verwaltung die der Rechner macht, läuft leider nur, solange ein User/Admin aktiv ist.
Kann man das irgend wie abstellen, so das immer ein User Aktiv ist?
Ich habe immer wenn ich Bildschirm oder PC Anywhere starte den Anmelde Screen... Mit dem vorherigen Bildschirmschoner auf dem Bildschirm.
Und leider läuft dann das Programm zur Verwaltung nicht mehr.
Habt Ihr einen Tipp für mich woran es liegt?
Gruß Jörg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 15794
Url: https://administrator.de/contentid/15794
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 06:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar