bpraba
Goto Top

Browser Edge - Diese Website versucht, (Anwendung) zu öffnen. - Permanent zulassen?

Hallo,

Wir haben Windows 10 als Betriebssystem und wir nutzen den Edge als Browser.
Zusätzlich ist eine CTI Software installiert - nun ist folgendes Problem:

Wenn wir auf wählen drücken: (dahinter verbirgt sich: tel: +49xxxxx)
Kommt immer die Meldung "Diese Website versucht, (Anwendung) zu öffnen"

Kann man dieses für bestimmte Seiten dauerhaft zulassen?

Vielen Dank
BP

Content-Key: 8046582449

Url: https://administrator.de/contentid/8046582449

Printed on: July 17, 2024 at 20:07 o'clock

Member: beidermachtvongreyscull
beidermachtvongreyscull Aug 04, 2023 at 09:24:41 (UTC)
Goto Top
Offen gesagt, würde ich das nicht machen.
Wenn Du dem Nutzer diese Sicherheitsfragen aus dem Kreuz nimmst, wird er andere Sicherheitsfragen ebenfalls salopp überspringen, wo er es besser nicht täte.
Member: Kraemer
Kraemer Aug 04, 2023 at 09:42:44 (UTC)
Goto Top
Zitat von @beidermachtvongreyscull:

Offen gesagt, würde ich das nicht machen.
Wenn Du dem Nutzer diese Sicherheitsfragen aus dem Kreuz nimmst, wird er andere Sicherheitsfragen ebenfalls salopp überspringen, wo er es besser nicht täte.

anders herum wird ein Schuh draus...

Zitat von @BpRaBa:

Kann man dieses für bestimmte Seiten dauerhaft zulassen?

ich kann es gerade nicht verifizieren - aber wenn du neben der URL auf das Schloss klickst und da dann die Webseiteneinstellungen müsstest du das dort einstellen können.
Member: BpRaBa
BpRaBa Aug 04, 2023 at 18:26:51 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Kraemer:

ich kann es gerade nicht verifizieren - aber wenn du neben der URL auf das Schloss klickst und da dann die Webseiteneinstellungen müsstest du das dort einstellen können.

Meine Frage ob dieses auch Zentral Einstellbar ist für bestimmte Seiten.
Es geht hier um das ERP System, was Intern läuft