elfe2000
Goto Top

CentOS oder Debian wo ist php -soap standartmäßig dabei ?

Welches Linux Betriebssystem hat die PHP-Erweiterung --php-soap standartmäßig vorinstalliert ?

Hallo,

Welches Linux Betriebssystem hat die PHP-Erweiterung --php-soap standartmäßig vorinstalliert ?
Ich möchte php nicht neu kompilieren müssen, die Erweiterung muss bereits installiert und einsetzbar sein.

Favorisierte Systeme:

- CentOS
- Debian

gerne auchw eitere.


Über jegliche Antworten würde ich mich sehr freuen !


Beste Grüße aus Mannheim,
elfe2009

Content-Key: 144541

Url: https://administrator.de/contentid/144541

Printed on: July 24, 2024 at 20:07 o'clock

Mitglied: 45877
45877 Jun 10, 2010 at 08:17:52 (UTC)
Goto Top
Member: dog
dog Jun 10, 2010 at 19:13:23 (UTC)
Goto Top
Paketmanager reißen wie immer alles auseinander (und denken wahrscheinlich auch noch, dass ist ein Feature).
Darum unter debian:

apt-get install php-soap

Für den produktiven Einsatz gilt aber immer selbst bauen.