noods1
Goto Top

Centura Compiler

Hallo!

Kennt von euch jemand einen guten Compiler für Centura (mal abgesehen davon, dass wahrscheinlich kein Schwein diese Sprache überhaupt kennt...)????

Ein Eclipse-Plugin währe auch nicht schlecht....

mfg

Content-Key: 70377

Url: https://administrator.de/contentid/70377

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: gnarff
gnarff 08.10.2007 um 15:30:35 Uhr
Goto Top

Kennt von euch jemand einen guten Compiler
für Centura (mal abgesehen davon, dass
wahrscheinlich kein Schwein diese Sprache
überhaupt kennt...)????

Zunaechst einmal handelt es sich hier nicht um eine Sprache sondern Centura ist ein Firmenname; praezise Centurasoft. Diese Firma existiert nicht mehr, siehe hierzu auch die oeffentlich abgegebene Bankrotterklaerung.

Ich weiss nicht, welches der Produkte von Centurasoft Du nun benutzt, nehmen wir mal an Du benutzt Centura Team Developer, dann ist die zur Anwendung kommende Programmiersprache die SQLWindows Application Language...

Kannst Du das bestaetigen?

saludos
gnarff
Mitglied: noods1
noods1 08.10.2007 um 16:32:18 Uhr
Goto Top
Check!

Würd gerne einen Compilor/Editor mit Syntaxhighlithing haben, falls so was überhaupt gibt
Mitglied: gnarff
gnarff 08.10.2007 um 18:30:01 Uhr
Goto Top
Centura Team Developer heisst jetzt Gupta Team Developer, siehe hierzu Gupta-Wiki.
Wenn Du noch das Centura-Produkt benutzt, dann gibt es doch eine build-in Compiler-option [Object Compiler], die wurde auch von Gupta übernommen, siehe Tech-FAQ "Object Compiler", #16.ff

Wegen einem Editor, der was taugt, müsste ich mal schauen...
Suchst Du etwas wie 'Hydra4GL' – The Complete 4GL Development Environment, bzw. als Editor Crimson Editor??

Hier ist noch ein Eclipse-Plugin...

saludos
gnarff