Centura Compiler
Hallo!
Kennt von euch jemand einen guten Compiler für Centura (mal abgesehen davon, dass wahrscheinlich kein Schwein diese Sprache überhaupt kennt...)????
Ein Eclipse-Plugin währe auch nicht schlecht....
mfg
Kennt von euch jemand einen guten Compiler für Centura (mal abgesehen davon, dass wahrscheinlich kein Schwein diese Sprache überhaupt kennt...)????
Ein Eclipse-Plugin währe auch nicht schlecht....
mfg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 70377
Url: https://administrator.de/contentid/70377
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 14:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Kennt von euch jemand einen guten Compiler
für Centura (mal abgesehen davon, dass
wahrscheinlich kein Schwein diese Sprache
überhaupt kennt...)????
Ich weiss nicht, welches der Produkte von Centurasoft Du nun benutzt, nehmen wir mal an Du benutzt Centura Team Developer, dann ist die zur Anwendung kommende Programmiersprache die SQLWindows Application Language...
Kannst Du das bestaetigen?
saludos
gnarff
Centura Team Developer heisst jetzt Gupta Team Developer, siehe hierzu Gupta-Wiki.
Wenn Du noch das Centura-Produkt benutzt, dann gibt es doch eine build-in Compiler-option [Object Compiler], die wurde auch von Gupta übernommen, siehe Tech-FAQ "Object Compiler", #16.ff
Wegen einem Editor, der was taugt, müsste ich mal schauen...
Suchst Du etwas wie 'Hydra4GL' – The Complete 4GL Development Environment, bzw. als Editor Crimson Editor??
Hier ist noch ein Eclipse-Plugin...
saludos
gnarff
Wenn Du noch das Centura-Produkt benutzt, dann gibt es doch eine build-in Compiler-option [Object Compiler], die wurde auch von Gupta übernommen, siehe Tech-FAQ "Object Compiler", #16.ff
Wegen einem Editor, der was taugt, müsste ich mal schauen...
Suchst Du etwas wie 'Hydra4GL' – The Complete 4GL Development Environment, bzw. als Editor Crimson Editor??
Hier ist noch ein Eclipse-Plugin...
saludos
gnarff