Change Management Tool gesucht
Hallo zusammen,
derzeit besteht das Change Management bei mir aus Papierkrieg. Ich würde das ganze gern digitalisieren.
Habt ihr Toolvorschläge? Wir benutzen OTRS als Ticketsystem. Hierfür gibt es auch ein Change Mangement Modul. Diverse Preview Videos haben mich bisher aber noch nicht überzeugt.
Gruß Sebastian
derzeit besteht das Change Management bei mir aus Papierkrieg. Ich würde das ganze gern digitalisieren.
Habt ihr Toolvorschläge? Wir benutzen OTRS als Ticketsystem. Hierfür gibt es auch ein Change Mangement Modul. Diverse Preview Videos haben mich bisher aber noch nicht überzeugt.
Gruß Sebastian
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 315717
Url: https://administrator.de/forum/change-management-tool-gesucht-315717.html
Ausgedruckt am: 01.04.2025 um 22:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Na da ist OTRS doch schon mal gar kein so schlechter Ansatz. Bei uns (Software-Entwicklung) haben wir das auch genutzt und mit dem Team Foundation Server verheiratet. War schon ein wenig Gefummel, aber hat sich bewährt.
"Diverse Preview Videos haben mich bisher aber noch nicht überzeugt" --> warum? Welche Probleme siehst du?
"Diverse Preview Videos haben mich bisher aber noch nicht überzeugt" --> warum? Welche Probleme siehst du?