Chaos auf den Clients nach ADMT
Hallo, ich habe mit derselben SBS 2003 Lizenz einen neuen Server aufgesetzt, der dann den Alten ersetzen soll. Adminpasswort ist gleich, Domäne anders. Es geht um 16 Rechner mit XP Pro und etwa 20 User.
Nach Migration der Clients per ADMT auf den neuen Server werden die User auf den Clients unter dem alten Server nur noch mit temporären Profilen gestartet.
Bei den Servergespeicherten Profilen konnte ich durch Neueinbinden der User und Austausch der Profilordner zumindest die meissten Daten retten.
Bei den lokal gespeicherten Profilen herrscht jedoch totales Chaos. Ich konnte zwar über einen Widerherstellungspunkt alle wieder soweit herstellen, dass sie mit ihrem Profil starten können aber in den Profilen herrscht Chaos. 1 User hat (nur) einen Teil seiner Mails, Kontakte, aber alle Termine verloren, kann aber sonst normal arbeiten, ein anderer kann kein Programm mehr öffnen z.B. Word startet mit Fehlermeldungen auf chinesisch. 3 User sind von diesem Chaos überhaupt nicht betroffen und können ganz normal arbeiten.
Weiß irgendjemand womit dass zusammenhängt und ob man noch etwas retten kann?
Nach Migration der Clients per ADMT auf den neuen Server werden die User auf den Clients unter dem alten Server nur noch mit temporären Profilen gestartet.
Bei den Servergespeicherten Profilen konnte ich durch Neueinbinden der User und Austausch der Profilordner zumindest die meissten Daten retten.
Bei den lokal gespeicherten Profilen herrscht jedoch totales Chaos. Ich konnte zwar über einen Widerherstellungspunkt alle wieder soweit herstellen, dass sie mit ihrem Profil starten können aber in den Profilen herrscht Chaos. 1 User hat (nur) einen Teil seiner Mails, Kontakte, aber alle Termine verloren, kann aber sonst normal arbeiten, ein anderer kann kein Programm mehr öffnen z.B. Word startet mit Fehlermeldungen auf chinesisch. 3 User sind von diesem Chaos überhaupt nicht betroffen und können ganz normal arbeiten.
Weiß irgendjemand womit dass zusammenhängt und ob man noch etwas retten kann?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 109198
Url: https://administrator.de/contentid/109198
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 03:11 Uhr
1 Kommentar