visucius
Goto Top

Cisco featured neue Sicherheitslücken

https://www.golem.de/news/router-cisco-warnt-vor-gravierenden-luecken-zu ...

Zitat aus dem Artikel:
"Der Router-Hersteller Cisco warnt in einer Sicherheitsmeldung vor mehreren gravierenden Lücken, die das Unternehmen mit 10 von 10 Punkten der Risikoskala bewertet. Zwei der insgesamt drei Lücken ermöglichten es Angreifern, von außen Code in die Systeme einzuschleusen und auszuführen (Remote-Code-Execution, RCE). Die dritte Lücke ermögliche im Falle eines erfolgreichen Angriffs das Ausweiten der Rechte auf Root-Nutzer."

Cisco listet zahlreiche weitere, allerdings weniger gravierende Sicherheitslücken auf. Nutzer sollten entsprechende Updates einspielen, sofern diese verfügbar seien

Da fühlt man sich doch gut aufgehoben!

Content-Key: 1832172660

Url: https://administrator.de/contentid/1832172660

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Member: grapple00pine
grapple00pine Feb 04, 2022 at 13:25:08 (UTC)
Goto Top
Gute Nachrichten. Völlige Sicherheit und Anonymität am Arbeitsplatz sind dank cisco und vpnwelt garantiert. Ich habe schon von Industriespionage gehört, aber ich bin sicher, dass mit diesen Maßnahmen alle Informationen absolut sicher sind.