Cisco IOS Statischer ARP Eintrag löschen

Mitglied: stingray79

stingray79 (Level 1) - Jetzt verbinden

23.01.2009, aktualisiert 09:13 Uhr, 7072 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen, ich hätte da eine kleine Frage zu einem IOS Beffehl der einen Statischen ARP eintrag auf einem Switch löscht.

Wie kann ich einen Statischen ARP Eintrag auf einem Cisco C2950 Switch mit IOS Version 12.1(22)EA4 löschen.

SWITCH>sh arp
Protocol Address Age (min) Hardware Addr Type Interface
Internet 10.119.246.22 41 0026.4647.4fbf ARPA Vlan10
Internet 10.119.246.1 42 0003.0c07.ac02 ARPA Vlan10
Internet 10.119.246.126 - 0004.1921.4140 ARPA Vlan10
Internet 10.119.64.71 - 0012.908a.efb0 ARPA

Ich möchte den Eintrag mit 146.119.64.71 löschen.

Wie lautet der Cisco IOS befehl dazu?

Besten Dank für eure Hilfe und Bemühungen im Voraus.

Gruss

Stingray79
Mitglied: aqui
23.01.2009 um 12:05 Uhr
Einfach ein no vor den static ARP Eintrag und das wars....

("ena" und "conf t" natürlich vorher...)
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Netzwerkkomponent mit SD-Kartenslot
gelöst waddalosFrageWindows Netzwerk27 Kommentare

Hallo an alle, folgendes Problem gibt es bei uns im Unternehmen: Der Wareneingang soll jeden Eingang fotografieren und anschließend ...

Server
File Portal mit Userverwaltung gesucht
gelöst McLionFrageServer21 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art Fileserver im Webbrowser. Es gibt diese zwar wie Sand am Meer, jedoch ohne ...

PHP
Fehler mit PHP-FPM
adriaanFragePHP20 Kommentare

Hallo guten Abend liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem. Nämlich habe ich ein Kontroll PHP Skript heruntergeladen und damals ...

Email verteilen
jensgebkenFrageE-Mail17 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, ich habe eine email Adresse testtest.de , die an zwei email Konten geleitet werden soll einmal an ...

Windows Server
Internetzugang über Terminalserver
Felix0201FrageWindows Server13 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Wir wollen einen Terminalserver für ca. 20-25 Nutzer bereitstellen. Ist es da besser den ...

Server-Hardware
Gebrauchten Server zum Weiterbilden gesucht
AnukadFrageServer-Hardware13 Kommentare

Liebe Community, ich weiß dazu gibt es schon einige Themen im Forum, leider sind dies nicht mehr die neusten ...

Ähnliche Inhalte
Netzwerkmanagement
Einarbeitung in Cisco IOS
gelöst KnorkatorFrageNetzwerkmanagement11 Kommentare

Hallo zusammen, wir möchten uns demnächst Cisco SG350 Switche zulegen und ich wüsste gerne, welche Software ich für das ...

Router & Routing
IOS für Cisco gesucht
gelöst lord-iconFrageRouter & Routing3 Kommentare

c3560e-universalk9-mz.122-55.SE12.bin gern aber auch: c3560e-universalk9-tar.122-55.SE12.tar <= bevorzugt Bitte per PM an mich. Habt Dank

Netzwerke

PKI Self-Signed Certificate Expiration in Cisco IOS and Cisco IOS XE Software

DaniInformationNetzwerke

Self-signed X.509 PKI certificates (SSC) that were generated on devices that run affected Cisco IOS® or Cisco IOS XE ...

Netzwerke

Statisch routen Vlan Switch

gelöst decehakanFrageNetzwerke7 Kommentare

Hallo Zusammen, zur Lernzwecken beschäftigte ich mich mit statisches Routen und hab dazu eine einfach Frage. Ich hab hier ...

Netzwerkprotokolle

Cisco IOS MTU per DHCP festlegen

Windows10GegnerFrageNetzwerkprotokolle32 Kommentare

Hallo, ich habe nun den Übeltäter gefunden, der dafür sorgt, dass manche Seiten nicht aufrufbar sind, da laufen dann ...

LAN, WAN, Wireless

IOS Image für Cisco Aironet 1250

gelöst Phill93FrageLAN, WAN, Wireless4 Kommentare

Hallo, hab von unserer Zentralen Netzwerk Abteilung einen alten Accesspoint (Cisco Aironet AIR-AP1250) bekommen. Dieser läuft leider im Lightweight ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud