demetz
Goto Top

Cisco WRT-610N Router als Accesspoint

Hallo,

ich habe in einem Netzwerk eine AVM FritzBox 3370 welche die Internetverbindung aufbaut.
Leider ist die Fläche wo WLAN erreichbar sein soll zu groß.
Deshalb würde ich gerne meinen noch vorhanden Cisco WRT-610N Router nur als Accesspoint nutzen.

Ein Patchkabel liegt in der Decke und ist mit der FritzBox auf Port (LAN2) verbunden. Das Patchkabel liegt in der abgehängten Decke und
kommt an einem optimalen Punkt zur WLAN-Ausläuchtung raus.

Besteht die Möglichkeit den Cisco Router mit diesem Patchkabel zu verbinden, sodass dieser eine neue WLAN Verbindung öffnen kann?

Danke!

Content-Key: 173712

Url: https://administrator.de/contentid/173712

Ausgedruckt am: 30.03.2024 um 01:03 Uhr

Mitglied: aqui
aqui 27.09.2011, aktualisiert am 18.10.2012 um 18:48:33 Uhr
Goto Top
Ja, die besteht natürlich und ist kinderleicht.
Guckst du hier:
Kopplung von 2 Routern am DSL Port
Einfach mal die Suchfunktion benutzen...!