Citrix Access Gateway erlaubt keine Anmeldung
Hallo,
Ich habe bis jetzt das Citrix Access Gateway unter Windows-XP benutzt um eine VPN Verbindung zum Firmenrechner aufzubauen.
Jetzt bin auf Win7(x64) umgestiegen, ich habe das 64Bit-Gateway installiert, aber jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden.
Das Trayicon zeigt zwar den Menüpunkt "Anmelden" dieser ist aber dauerhaft ausgegraut.
Kennt jemand dieses Problem, wie kann man es beheben?
Gruß
jeb
Ich habe bis jetzt das Citrix Access Gateway unter Windows-XP benutzt um eine VPN Verbindung zum Firmenrechner aufzubauen.
Jetzt bin auf Win7(x64) umgestiegen, ich habe das 64Bit-Gateway installiert, aber jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden.
Das Trayicon zeigt zwar den Menüpunkt "Anmelden" dieser ist aber dauerhaft ausgegraut.
Kennt jemand dieses Problem, wie kann man es beheben?
Gruß
jeb
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 179455
Url: https://administrator.de/contentid/179455
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 00:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar